Realistische Transfervorschläge!

  • Kommt jetzt noch der Knaller Stürmer hinzu, hat die aktuelle Mannschaft 32 Spieler (ohne die verliehenen Spieler).
    Wieviele Spieler braucht eine Mannschaft die nicht im europäischen Wettbewerb vertreten ist?
    Ich meine dass 24 bis 26 Spieler reichen und man noch 3 oder 4 Spieler abgeben sollte.
    Leihen, tauschen, Verträge auflösen ... es gibt genug Möglichkeiten. :arbeit:

  • Ich find hoffer Super! Schade das er gegangen ist damals! ( ups)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Den Schreibfehler würde ich schnell korrigieren Michl. Der ist gar nicht gut.
    Vielleicht kommt ja Gomez, oder Lewandowski oder Sanogo

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also das mit Hoffer scheint ja schon ziemlich fix zu sein. Ich werfe trotzdem noch einen Namen ins Rennen. Philipp Hosiner.


    TM-Daten


    Für diejenigen die ihn nicht kennen. Er ist ein recht quirliger, vielseitiger Stürmer, der in Österreich momentan trifft wie er will. Denke für 1,5 Mio. wäre da im Sommer was zu machen. Vorher würde ihn Austria Wien eh nicht ziehen lassen. Problem wird wahrscheinlich sein, dass bis dahin auch schon andere, finanziell besser bestückte, Vereine an ihm dran sein werden... :huh:

  • Badar... iwann wird noch die Austria Fahne in der Westkurve gewinkt.. ist es das auf was du hinauswillst?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :D ne wie kommst du denn jetzt darauf? Ich wollte eigentlich damit sagen, dass mir Hosiner viel eher zusagen würde als Jimmy. Hab ich vergessen zu erwähnen. Man schießt auch in der österreichischen BuLi nicht einfach mal so 21 Tore in 20 Spielen..


    EDIT: und ich weiß jetzt nicht ob du mit "die Austria Fahne" Austria Wien oder die Österreich-Flagge meinst, aber mit der Wiener Austria hab ich schon mal rein garnix am Hut. Für mich gibts nur den FCK. Die Österreich-Fahne darfst du aber gern mal schwenken, würde eh nicht grob auffallen. :schal: :)

    Einmal editiert, zuletzt von Badar ()