Aber er wäre eine Alternative die Matmour zumindest den Freifahrtschein entwertet.
Aber als Backup oder gleichwertiger Ersatz muss ich keinen holen.
Vielleicht raffst du dann wenn er kommt, wie der Spieler geschrieben wird.
Aber er wäre eine Alternative die Matmour zumindest den Freifahrtschein entwertet.
Aber als Backup oder gleichwertiger Ersatz muss ich keinen holen.
Vielleicht raffst du dann wenn er kommt, wie der Spieler geschrieben wird.
Doch, um den Konkurrenzkampf zu erhöhen. Um Formschwächen auffangen zu können. Überall in der offensive hats Konkurrenzkampf, nur auf den rechten Flügel nicht.
Ich hätte dann aber lieber einen Leistungsträger der sich klar absetzt. Matmour wegen mir als Backup. Aber ich trau das Weiser nicht zu.
Nen Leistungsträger wird man sich nicht leisten können wiewohl wohl jeder gern hier ne Granate hätte
Danke für den lieben Hiweis rees1973, kann man auch anders ausdrücken. Naja es darf dir ja niemand wiedersprechen. Ich vergass. Sorry
Hmm, wenn man Weiser schon diskutiert warum dann nicht auch gleich Zuck. Nachdem die Breisgauer aus dem Lazarett enormen Zuwachs erhalten im Winter können sie den sicherlich entbehren. Die Liaison mit Freiburg verlief ja von Anfang an eher unglücklich für Zuck und wer weiss wer weiss.
Uihhh ich seh schon die Wutfalten in den gesichtern einiger aber ich persönlich würde mich freuen und Matmour hätte Konkurrenz.
zuck hat seine besten spiele aber auch auf links gemacht
Ich dachte eigentlich auch, dass der eher links spielt.
Er hat doch bei uns auf beiden Seiten gespielt. und auch auf beiden Seiten für Torgefahr gesorgt.
ja er hat auf beiden seiten gespielt aber rechts war er viel schwächer