Realistische Transfervorschläge!

  • Ich fänd es gut, wenn man nochmal Mitchell Weiser für die rechte Seite holen würde. Der hat auf jeden Fall Potenzial und jemanden mit diesen Dribbelfähigkeiten, der auch schon Erfahrung hat, können wir uns eh nicht leisten. Damit,dass da mal das ein oder andere Spiel nichts ist, muss man leben.
    Ich würde es ja auch begrüßen, wenn man diesen Caiuby von Ingolstadt mal verpflichten würde, aber für links brauchen wir jetzt keinen mehr.

  • Damit,dass da mal das ein oder andere Spiel nichts ist, muss man leben.


    Wo ist dann aber der Unterschied zu Matmour? Weiser hat schon zu unseren Zeiten nichts gebracht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Im Unterschied zu Matmour kann er sich aber in Dribblings behaupten, ist schneller und nicht schlechter. Sein Spiel gegen die Böcke letztes Jahr war stark. Matmour ist leistungstechnisch ausgelutscht. Der wird nicht mehr torgeföhrlicher und taktisch konstanter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wo ist dann aber der Unterschied zu Matmour? Weiser hat schon zu unseren Zeiten nichts gebracht.

    Ich hab ja aus deinen Beiträgen schon rausgelesen, dass du von Weiser nichts hälst, was ja die persönliche Meinung jedes Einzelnen ist. Ich bin da aber einfach anderer Meinung. Man hat letzte Saison zu Beginn gemerkt, dass er Probleme hatte sich auf das Spiel im aktiven Bereich umzustellen, aber nachdem er das geschafft hatte (ich meine auswärts in Braunschweig war sein erstes starkes Spiel) sah ich ihn in den meisten Spielen als einen unserer Stärksten an. Technisch sicherlich stärker als die meisten anderen Spieler in der Mannschaft und im Dribbling auch richtig gut. Zudem würde die "Anpassungsphase" an die härtere Spielweise diesmal wegfallen und das Training unter Guardiola wird ihm sicher auch nicht schlechter gemacht haben. Außerdem denke ich, dass die jetzige Spielweise des FCK ihm mehr entgegen kommt, denn jetzt versuchen sie Fußball zu spielen und auch selbst viel Ballbesitz zu haben. Letztes Jahr haben wir gebolzt und auf glückliche Gewinne von zweiten Bällen gehofft. Daher würde ich einen neuen Transfer von Weiser begrüßen.

  • Ich sehe Weiser nicht besser als Matmour. Der hat auch den ein oder anderen lichten Moment. Weiser hat auch nicht mehr gezeigt. Vielleicht hat er ja eine Enwicklung genommen. Aber für mich wäre es keine Verbesserung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Aber er wäre eine Alternative die Matmour zumindest den Freifahrtschein entwertet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Im Unterschied zu Matmour kann er sich aber in Dribblings behaupten, ist schneller und nicht schlechter. Sein Spiel gegen die Böcke letztes Jahr war stark. Matmour ist leistungstechnisch ausgelutscht. Der wird nicht mehr torgeföhrlicher und taktisch konstanter.


    Sehe ich auch so. Mir hat Weisser auch sehr gut gefallen vorallem seine Unbekümmertheit.
    Edit: Ich denke schon wenn er seine Leistung von letzer Saison stabilisiert dass er uns weiter helfen könnte. Ausserdem finde ich es schade wenn er bei Bayern versauert.