Auch wenn hier jetzt einige maulen. Ich würde Kirch zurückholen.
Der bring richtig gute Leistung beim BVB
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Der wird aber nochmal ein Jahr beim BVB bleiben
-
Wie wäre es mit Stieber von Fürth? Hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber den kann der Kuntz ja wohl mal da rauskaufen, wenn der Zoller uns verläßt. Außerdem hat Kuntz Millionen verbrannt um z.B. Shechter/Vermouth und Borysiuk zu holen. Das Ergebnis ist bekannt.
-
war schon mal Thema hier: der Klos von Bielefeld würde ich direkt verpflichten, was aber seit heute wieder teurer geworden ist...
jetzt ist er zu haben... -
jetzt ist er zu haben...
Also, ssoo überzeugend fand ich den nun auch nicht. Hat viel gefoult und noch mehr gemeckert, war am Rande von
rot/gelb. Eben "Brecher-Typ"...
So wie die Lilien gestern übrigens spielten, möchte ich unseren auch mal gern wiedersehen !
Jedenfalls ist die "Stadt, die es ja gar nicht gibt" nun tatsächlich, hoffentl. baw verschwunden..... -
Zitat
Wie wäre es mit Stieber von Fürth? Hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber den kann der Kuntz ja wohl mal da rauskaufen, wenn der Zoller uns verläßt. Außerdem hat Kuntz Millionen verbrannt um z.B. Shechter/Vermouth und Borysiuk zu holen. Das Ergebnis ist bekannt.
Klar die warten alle drauf bis sk oder unser neuer sd kommt und dann spielen sie für den fck.....stieber wollte vor 2 Jahren nicht zu uns warum sollte er jetzt wollen?
-
Du hast die Situation richtig beschrieben. Als DA noch nicht da war, wo sie heute sind, dachte ich. warum kümmert sich keiner seitesn FCK um diesen Stroh-Engel ?! Der hat m.E. mehr gezeigt, als der "ungetreue Zoller".... (von mir aus soll er für möglichst viel € abhauen und in Kölle kräftig "uff d`schniss falle"... ! Und Stroh-Engel können wir uns jetzt so oder so abschminken, der wird uns mit Sicherheit noch "ein paar einschenken"... !
Gerade in der 3. Liga tummeln sich schon etl. Leute, die wunderbar zu uns passten, z.T. sogar in Li 4...
Aber dazu braucht man ein WIRKLICH GUTES SCOUTING !!! -
Stroh Engel hätte ich gerne gesehen. Schade. Aber über Zoller urteilt ihr zu hart. Er hat seine Leistung gebracht und sich nichts zu Schulden zu kommen lassen. Jetzt will er in die Buli. Finde ich nicht so schlimm
-
Ich kann jetzt schon die ersten Fan-Rufe hören die kommen würden, wenn Stroh-Engel bei uns spielt und er zum "Sprint" ansetzt oder versucht einen Ball anzunehmen...
Mir ist durchaus bewusst, dass Stroh-Engel seine Qualität hat, aber er ist aufgrund seiner Physis kein Spieler für unsere Ansprüche. Rein von der Art und Weise wie er über den Platz läuft sehe ich in ihm einen Typ wie SuPa. Sieht nicht dynamisch und eher steif aus. Unabhängig davon hat er jetzt seine zweite gute Saison gezeigt und das in der 3. Liga. Ich verstehe den "Hype" um ihn nicht, wo soll er uns denn helfen? Bzw mehr helfen als die Stürmer, die da sind? -
Stroh Engel ist bestimmt kein Bundesligastürmer, aber das hoch und weit von Darmstadt konnte er gut