Realistische Transfervorschläge!

  • ich bin immer noch der ansicht,das wir erst unsere defensivbaustellen auflösen müssen


    Der Meinung schließe ich mich an. Es nützt ja nix,vorne ein Tor zu machen,wenn wir dafür hinten 2 bekommen.Auch nützen die besten Stürmer nix,wenn aus dem Mittelfeld nix kommt.
    Also Abwehr verstärken,und einen spielstarken Mittelfeldspieler verpflichten.das sehe ich als dringlichste Aufgabe.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Braucht Herrmann neuerdings einen "Pressesprecher" ? Ich denke, der ist manns genug selber zu schreiben, das zum einen.
    Zum anderen habe ich mich lediglich auf die Inhalte and. posts i.d.S. bezogen und m e i n e Meinung hierzu zum Ausdruck gebracht.
    Das Thema "Jugend" ist doch tatsächlich hier im Forum xmal eingehend beschrieben worden und a u c h d a r a u f habe ich verwiesen.


    Wo liegt hier "Dein" Problem ?? :aha:

  • uns nützt eine tolle offensive nix,wenn wir weiter so einfach ausgekontert werden und die
    innenverteidigung so fehlerhaft agiert


    Ja aber hier ist es doch der Plan dass das gute Stellungsspiel von dem Franzosen unsere Konteranfälligkeit reduzieren soll.
    (Ob nun Rods 2Kampfstärke und Schnelligkeit besser einen Jimmy stoppen könnte, oder eine zugelaufene Gasse von Pallois... Da sind Geschmäcker wohl verschieden)
    Demnach könnte im Defensiv Bund wahrscheinlich nur noch was auf der 6 geplant sein, also Konurrenz zu Karl und als Nebenmann sollen dazu wohl Ring und Jensen fungieren..
    Hier kommt es halt drauf an wie Runjaic das sieht... wenn er uns mit Orban und Karl auf der 6 sieht, dann wären die defensive Verpflichtungen beim Abschluß von Pallois wohl abgeschlossen.
    Obwohl ja auch ein Backup für links hinten gesucht wird... warum man das dann nicht mit Riedel oder Zimmer versucht? muss es dafür noch mal ne seperate Verpflichtung sein? verstehe ich nicht so ganz..
    Bleibt wie gesagt die Position neben Lucky/Hofmann und das kann entweder ein richtiger 10er begleiten und/oder eben ein quirrliger Stürmertyp mit den kommunizierten Eckdaten von Schuppi.


    In Summe sollten es denke ich also:


    -Pallois
    -mindestens 1 Flügelspieler
    -ein echter 10er(Baumjohann Klon)
    -ein flinker Stürmer sein (so ein bezahlbarer Teemu Pukki)


    , die wir noch an Land ziehen werden.
    Wobei ich gerade in der Offensiv Abteilung lieber Qualität anstatt Quantität sehen will.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    6 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Braucht Herrmann neuerdings einen "Pressesprecher" ? Ich denke, der ist manns genug selber zu schreiben, das zum einen.
    Zum anderen habe ich mich lediglich auf die Inhalte and. posts i.d.S. bezogen und m e i n e Meinung hierzu zum Ausdruck gebracht.
    Das Thema "Jugend" ist doch tatsächlich hier im Forum xmal eingehend beschrieben worden und a u c h d a r a u f habe ich verwiesen.


    Wo liegt hier "Dein" Problem ??



    Kannst du sowas per PN klären.


    @ Herrmann: meinst du Kurany würde sich dass antun.wenn doch wäre dass ne Riesen Verpflichtung
    @ Buggy: ich glaube unter Runjaic wird nie ein echter 10 ner spielen

  • @ Buggy: ich glaube unter Runjaic wird nie ein echter 10 ner spielen


    Warum? Man wollte es ja im Winter ernsthaft mit Kostas probieren.
    Ich denke schon dass die Formation ne Option bei CK wäre.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Egtl. negiere ich ja Deine Kommentare zu meinen posts. In diesem Falle muss ich Dich aber mal ernsthaft ermahnen, daß Du Dich gefälligst aus
    Kommunikationen zwischen anderen heraushältst denn Du bist hier nicht der "Oberpriester".... ich hoffe, ich bin klar verstanden worden und zwar ein für alle Male !!! I C H wähle für MICH den Kommunikationsweg aus und nicht ein Anderer. Auch klar ?!!! :closed

  • Schreib mir ne PN wenn du mit mir was hast. Kommt übrigens von dir!!!
    Musst mit deinem gesülzte an mich nicht auch andere nerven.


    Hätte aber auch noch was zum Thema:


    Wie wäre es mit einer Rückkehr von Domi Kumbela. Der würde gut passen. Hat soviel ich weis immer noch keinen Verein und will ja wechseln.

  • Hey, jetzt hab ich auch nen Pressesprecher. :D
    Dann hätten wir ja geklärt wer hier alles Pressesprecher, Oberpriester und sonstwas ist, oder?


    Buggy: Pukki wäre natürlich bombig, aber der ist nicht unsere Kragenweite. Da würde vielleicht eher ein Dani Schahin passen, zumindest finanziell und von der sportlichen Qualität. Oder Kumbela (wobei der wohl eher in der Bundesliga bleiben will). Ist auf jeden Fall nicht so einfach, die deutschsprachigen Stürmer mit eben jenen Eigenschaften tummeln sich nicht gerade auf dem Transfermarkt. :D

  • Gonzo: ne Beide würden sich als Spielertyp denke ich nicht passen.
    Es muss ein Dauerläufer, schneller, quirrliger Typ sein. Jenbdrissek war so einer.. Sahin passt da nicht ganz.. Kumbela schon eher.. aber das kanste wohl knicken.. außerdem will ich den Vogel nicht bei uns sehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!