Rosenthal ist aber kein gelernter Stürmer auch wenn er schon hinter den Spitzen agiert hat oder immer wieder in die Spitze vorstiess in Freiburg
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Er ist torgefährlich, groß gewachsen und kopfballstark und spielt mit.
Sind das nicht die perfekten Veranlagungen für unser Spielsystem?
Er hat bei Freiburg den offensivsten Part ausgefüllt, auch wenn das vielleicht wirklich sowas wie ne falsche 9 war. -
Torgefährlich in grösserem Maße aber auch erst in seiner letzten Saison beim SC.
Die Frage wäre zudem wie groß der Gehaltssprung war vom SC zur Eintracht und ob er davon wieder runtergehen würde. -
ich denke viel mehr machbar als Kadlec.
-
Ich bin mit der Kadlec Verpflichtung noch nicht durch. Er ist nicht mit nach Freiburg und bei einem anderen Verein auf der Liste. Ich denke da kommt noch was.
-
würde ich mir auch wünschen, aber ich frage mich, woher das Geld kommen soll.
-
Zitat
würde ich mir auch wünschen, aber ich frage mich, woher das Geld kommen soll.
Na aus dem Lakic-Erlös -
Ich bin mit der Kadlec Verpflichtung noch nicht durch. Er ist nicht mit nach Freiburg und bei einem anderen Verein auf der Liste. Ich denke da kommt noch was.
Den Gedanken habe ich auch schon länger. -
Zitat
Kann sein dass da noch was kommt. Mit uns wird das aber wenig zu tun haben! -
Mein Favorit für den Sturm wäre immer noch Fabian Klos. Ich beobachte ihn schon seit längerer Zeit. Der Typ ist genau der Richtige für uns, sehr kopfballstark, mit einem super Torriecher. Hat am Wochenende wieder 3 Tore für die Arminia gemacht. Hofmann als Sturmtank zeigt leider keine Konstanz. Kuntz und Schupp sollten mal dringend die Fühler nach ihm ausstrecken. Kadlec nur als Zoller Ersatz falls wir aufsteigen.