Realistische Transfervorschläge!

  • Vlt ist die Vergangenheit schuld daran. Argumente wie " Saison ist gestern zu ende gegangen " zählen bei mir nicht. Das ist es bei den anderen Vereinen auch und die melden während der Saison und auch ein Tag danach schon Vollzug. Allerdings von Spielern die nicht aus der dritten Liga kommen und dem FCK mehr als gut gestanden hätten. Aber egal. Vlt ist mein Anspruch eben ein anderer. Wird sich zeigen ob kurz vor Ende wieder Panikkäufe vom Resteteller getätigt werden, oder ob es diesmal mit Verstand passiert.
    Im Moment ist es eben so, das ich ungeduldig bin und noch nicht viel Vertrauen habe , weil die noch nicht mal sagen wer Trainer wird bzw es noch nicht offiziell gesagt haben.


    Gepennt ist vlt zu hart. .....geb ich zu.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Zum Beispiel die Hühner Verpflichtung.
    Zum Beispiel Gordon. .......

  • Kannst aber Hannover nicht mit uns vergleichen ,die haben einen Etat der mindestens 2-fach so hoch ist und die haben auch definitiv die Ambition direkt wieder aufzusteigen.
    Gordon ist kein schlechter ohne Frage ist aber auch schon 31 Jahre und passt eigentlich auch nicht in ein Konzept von jungen ,entwicklungsfähigen Spielern.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Nur jung und entwicklungsfähig geht gewaltig in die Hose.
    Gordon wäre perfekt gewesen.

  • Aber egal. Vlt ist mein Anspruch eben ein anderer.


    den solltest du schleunigst ein wenig runter schrauben.


    ich weiß nicht ob du den zustand,den kuntz und gefolgschaft hinterlassen haben,noch
    nicht verinnerlicht hast.wir werden in den nächsten jahren wirklich noch kleinere brötchen
    backen,aber immer mit dem hintergrund,den verein zu konsolidieren.


    im moment arbeiten alle mit hochdruck daran, einen kader auf die beine zu stellen
    bei dem die zuschauer wieder zufrieden nach hause gehen.auf große namen brauchen wir
    dabei nicht zu hoffen,aber ich denke es werden spieler kommen,die uns helfen und dazu
    in unseren rahmen passen.


    also die erwartungshaltung ein wenig anpassen und sich auch von rückschlägen nicht aus
    der ruhe bringen lassen.ich glaube damit fahren wir die nächste zeit,alle am besten.

  • Ich hab munkeln hören, dass wir an Kevin Stöger baggern...
    Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde oder nicht...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hab munkeln hören, dass wir an Kevin Stöger baggern...
    Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde oder nicht...

    Man kann nur hoffen, dass dein Munkeln Stögers Verplichtung nach sich zieht, er würde mMn nämlich gut passen! :thumbup: