dann darf ich mal diskret daran erinnern,wieviele Chancen scho z.B. ein gewisser Casper kläglich vergeben hat
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Er hat aber welche... Und die muss er in dieser Saison einfach mal reinmachen!
Bödvarson hat nicht mal welche, egal ob er jetzt viel ackert... Den das tut der Casper auch.
-
Er hat aber welche... Und die muss er in dieser Saison einfach mal reinmachen!
Eben.Damit wollte ich nur sagen,daß es nicht nur am Mittelfeld lag.Also wäre ein treffsicherer Stürmer nicht unbedingt verkehrt. -
Eben.Damit wollte ich nur sagen,daß es nicht nur am Mittelfeld lag.Also wäre ein treffsicherer Stürmer nicht unbedingt verkehrt.Ok aber was ist wenn er dann auch wieder so eine schlechte Form hat? Dann wundern sich viele FCK Fans und wollen ihn am liebsten aus dem Betzenberg jagen, stimmts? SO ähnlich wie bei Stefen Kuntz.
-
@ Aaroan
Hilf mir bitte einmal - ich verstehe gerade nicht was Du mit Deinem Post sagen wolltest.
-
@ Aaroan
Hilf mir bitte einmal - ich verstehe gerade nicht was Du mit Deinem Post sagen wolltest.
Oh sorry, war keine böse Absicht.. Ich will ja auch nur Helfen und niemanden hier provozieren Okay?
Es geht einmal um Kacper Przybylko, wie viele Chancen hatte er schon vergeben? Das sind nicht besonders viele Tore im Vergleich.
32 Einsätze und nur 7 Tore. Das ist keine sogute Statistik.
Er ist kein treffsicherer Stürmer.Der treffsichere Stürmer fehlt noch scheinbar..
-
@ Aaroan
Ah ja, danke. Jetzt habe ich es verstanden!
Und bei Kuntz hast Du gemeint, dass der uns mit seinen Toren geholfen hätte, wenn die ihn nicht gemobt und vom Berg gejagt hätten.
-
@ Aaroan
Ah ja, danke. Jetzt habe ich es verstanden!
Und bei Kuntz hast Du gemeint, dass der uns mit seinen Toren geholfen hätte, wenn die ihn nicht gemobt und vom Berg gejagt hätten.
Sehr gut!
nein, es war auch gut dass Kuntz und Grünewald entlassen worden sind.
Wir brauchen Vorstände und Aufsichtsräte mit mehr Verständnis, beide dürfen nicht mit verschiedener Meinung sein!
Sowas geht eh oft schief..Wenn wir mal den treffsicheren Stürmer aus Nürnberg vergleichen würden:
Niclas Füllkrug hat 30 Spiele und 14 Tore. Das nenne ich ein treffsicherer Sürmer.
Aber ist natürlich schwer erstmal so ein Spieler zu finden.. -
Ja, 1.5 Mio Euro wäre das Maximum..
Ok aber ich finde, wir haben genug Stürmer..
Noch ein Stürmer zu kaufen wäre genauso Geld verschwenderisch..
Als Sturm bin ich mit Bödvarsson, Görtler und Deville sehr zufrieden.Wir sollten eher noch schauen, im Mittelfeld und Verteidigung möglichst gute Spieler zu verpflichten.
Oh sorry, war keine böse Absicht.. Ich will ja auch nur Helfen und niemanden hier provozieren Okay?
Es geht einmal um Kacper Przybylko, wie viele Chancen hatte er schon vergeben? Das sind nicht besonders viele Tore im Vergleich.
32 Einsätze und nur 7 Tore. Das ist keine sogute Statistik.
Er ist kein treffsicherer Stürmer.Der treffsichere Stürmer fehlt noch scheinbar..
Irgendwie reden wir aneinander vorbei,und widersprechen tust du dich auch.
Erst bist du mit dem Sturm zufrieden,und wenn ich dann Gegenargumente liefere,schreibst du (siehe oben) -
Irgendwie reden wir aneinander vorbei,und widersprechen tust du dich auch.
Erst bist du mit dem Sturm zufrieden,und wenn ich dann Gegenargumente liefere,schreibst du (siehe oben)Äh ja stimmt.. Ich korrigiere..
Ich meinte nicht den Sturm sondern die Mittelfeldspieler, wäre schön wenn die noch ein bisschen mehr Tor-Vorlagen schießen könnten.