Ihr diskutiert wirklich über seine Aussagen?
Entweder er macht es bewusst oder er ist wirklich so. In beiden Fällen bietet es jedoch keine wirkliche Grundlage um darüber zu diskutieren
Entweder er macht es bewusst oder er ist wirklich so. In beiden Fällen bietet es jedoch keine wirkliche Grundlage um darüber zu diskutieren
Und wo ist dein Problem? Scheinbar wollt ihr ja un bedingend in Liga 3 landen.
@ Aaraon
Ich finde es klasse, dass Du uns mit Deinem Wissen helfen willst, dass es nicht in die 3. Liga geht. Super!!!
@ Aaraon
Ich finde es klasse, dass Du uns mit Deinem Wissen helfen willst, dass es nicht in die 3. Liga geht. Super!!!
Dankeschön!!
Wie in der Muppet-Show Aber laßt uns wieder zum Thema zurück kommen,sonst gibt das wieder Mecker von höherer Stelle
Wie in der Muppet-Show Aber laßt uns wieder zum Thema zurück kommen,sonst gibt das wieder Mecker von höherer Stelle
Ja so siehst du auch so aus wie bei der Mopped-Show.
Also ich versteh nicht was du meinst zum Thema zurück?
Wir waren immer hier beim thema.
Immer beim Thema - nur nicht alle immer im Bild ....
Ja so siehst du auch so aus wie bei der Mopped-Show
Was heißt so sehe ich auch aus? Du kennst mich nicht und hast mich noch nicht gesehen.Also keine Anzüglichkeiten. Immer sachlich bleiben.
Viel konstruktives hab ich nicht gelesen von von Mr. " Mopped " show......
Weiß nur noch nicht ob absichtlich oder Wirklichkeit.
Ihr diskutiert euch einen ab mit einem Kind. Merkt ihr das denn nicht?