Nein das habe ich nicht, du hast zu den Fakten deine eigenen Ansichten als Fakten hinzugefügt. Ohne einer konkrete Quelle
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Du hast es doch so ähnlich wie ich ausgedrückt, als du geschrieben hast, dass jetzt wohl nur noch ein Wechsel in die USA oder 2 Liga in Frage kommt.
Ja ich hätte die Quelle per link einfügen müssen, weiß aber leider nicht wie das geht. Ich habe aber die selbe Quelle wie du also Sport1.de genannt.
Wenn das dein einziges Argument ist, dann ist es aber echt arm und billig von dir. Konmt es dir vielleicht mal in den Sinn, das du glaubwürdiger rüber kommen würdest, wenn du mal ehrlich gesagt hättest, dass es nicht ok war von dir mir gegenüber und das ich recht hatte?
So das reicht jetzt. Du bist es nicht wert, dsss ich meine kostbare zeit mit dir verschwende. Ich glaube sowieso, dass du einer derjenigen hier bist, die endweder hier nur andre provozieren willst und dich dann freust, wenn sich andre aufregen.
-
Zoltan Stieber wäre sicherlich für uns ein guter Außenspieler, dürfte auch nicht die Welt kosten und wird nach den ganzen Einkäufen in Hamburg wohl eher nichtmehr gebraucht. Er steht auch schon mit Vereinen in Kontakt und hat aus diesem Grund trainingsfrei bekommen.
-
Ach, den wollten wir schon so oft. Und jedes Mal hat er sich gegen uns entschieden. Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll...
-
@ weschdkurv
Wärst Du als Spieler zu uns gekommen, bei all dem was Kuntz hier abgezogen hat? Glaubst Du nicht auch, dass Spieler oder Berater dies zur Kenntnis genommen haben?
-
@ weschdkurv
Wärst Du als Spieler zu uns gekommen, bei all dem was Kuntz hier abgezogen hat? Glaubst Du nicht auch, dass Spieler oder Berater dies zur Kenntnis genommen haben?
Daran hatte ich auch schon gedacht. Wäre zumindest ein Argument. Aber wie gesagt, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. -
Zudem war er damals ein vielversprechendes Talent da waren viele Vereine interessiert, da kann man dem Jungen kaum verübeln woanders hin zu wechseln. Jetzt war er eine Saison lang Ersatzspieler, kam kaum zum Einsatz. Ich gehe mal davon aus, dass seine Erwartungshaltung kleiner geworden ist und weniger Interesse anderer Vereine besteht. Man könnte es ja nochmal probieren, ein Außenspieler seines Formats würde uns gut tun.
-
Ich glaube schon lange nicht mehr daran, dass Klose zurück geht.
Tippe eher auch auf Karriereende. -
Wie wäre es mit Will Grigg ?
-
Ehrlich gesagt ist mir der Name auch schon durch den Kopf gegangen, aber dachte das lag nur an dem Brainwashing wegen dem genialen Song.
Wenn man den zu uns holen könnte, wäre das im Bereich Marketing und Merchandise richtig gut ...
"Will Grigg's on fire, your defence will be terrified..." (Den Song muss meine Freundin mittlerweile öfters sich aus dem Nichts anhören :))