Realistische Transfervorschläge!

  • De Previlles Gehaltsvorstellungen und Länge des Vertrages sind für uns nicht realisierbar. Deswegen ist eine Trennung unumgänglich.

    kennst Du die Gehaltsvorstellung ? (dass er einen längerfristigen Vertrag möchte, sagte er im Interview).


    Tatsache war, dass er, vor 1/2 Jahr "Vertragslos" war und froh war, dass wir ihn nahmen. Leider konnte er nur in wenigen Spielen mitwirken und

    nicht beweisen, dass er dauerhaft "gut" spielen wird ? In diesem Falle wäre ein leistungsbezogener Vertrag angemessen ?


    (Mal schauen, ob er woanders zu seinen Vorstellungen unterkommt ?).

    koha

  • In welcher Hinsicht würde es dich weiter bringen wenn ich deine Frage mit ja beantworten könnte?! Er war bzw ist zu oft verletzt und diesbezüglich dauerhaft kein Mehrwert für den FCK. Einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben nur die wenigsten Spieler.

  • Ein Spieler der diese Klasse schon mehrfach bewiesen hat und fit ist , wenn auch nicht für 90 min , muss einfach eingesetzt werden. Ein Zollinski oder Lobinger oder auch Stavridis, denn ich schon länger gern mal gesehen hätte, vorzuziehen ist einfach ein Witz. Ich würde es ihm nicht übel nehmen wenn er nicht mehr zum fck will , das hat auch nichts mit Charakter zu tun. Eine solche Qualität ist für jeden 2 Ligisten ein Glücksgriff und man folgte eigentlich davon ausgehen, dass man versucht ihn zu behalten ( sofern die gesundheitlichen Punkte dafür sprechen )

    Solche Spieler findest du nicht mehr , mit so wenig finanziellen Möglichkeiten erst recht nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Hauptsächlich hatte er Corona,und das kann man nicht als Verletzung bezeichnen.


    Hauptsächlich ist Dirk Schuster dafür verantwortlich das Wir nicht aufgestiegen sind. Zimmer und Klement natürlich auch. Redondo und Durm noch,denenen alles fussballerische in der Vergangenheit abgesprochen wurde. Boyd kann eh nix und Lobinger sowieso nicht. Ritter wäre zu fett,Niehues kann nur laufen und Kraus hat zuviele Stellungsfehler. Manchmal frage ich mich was mit einigen hier nicht stimmt.

  • De Previlles Gehaltsvorstellungen und Länge des Vertrages sind für uns nicht realisierbar. Deswegen ist eine Trennung unumgänglich.

    wie sind seine vorstellungen hinsichtlich länge des vertrags und höhe des gehalts?

  • knipser789

    was hast du denn jetzt für ein Problem? Das ist jetzt absolut zusammenhangslos.

    Außerdem sieht das so aus,als wäre das Zitat von mir. Wenn du schon zitierst,dann auch richtig

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • De Previlles Gehaltsvorstellungen und Länge des Vertrages sind für uns nicht realisierbar. Deswegen ist eine Trennung unumgänglich.

    das war deine aussage auf die sich meine frage an dich bezog. da ist dann deine aussage darauf, daß er einen längerfristigen vertrag möchte nicht weiterführend.deswegen nochmals: wo liegen seine gehaltsvorstellungen? welche vertragslaufzeit stellt er sich vor?