Realistische Transfervorschläge!


  • Ich sehe das ein wenig anders:
    Der Betze ist zu Hause wieder eine Macht, aber auch da sieht man bei besseren Mannschaft die spielerischen Probleme. Gegen Freiburg haben wir gewonnen, weil Sasic aus der Not eine Tugend gemacht hat und die Freiburger mit langen Bällen geknackt hat.
    Auswärts zeigen die Mannschaften nicht so viel Respekt und da sieht es anders aus.


    Viele hier fragen, warum einige tragende Spieler der letzten Saison keine oder nur eine untergeordnete Rolle spielen.
    Ich gebe dazu folgende Antwort:
    Wo standen wir im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt und wo stehen wir heute?


    Die Qualittät ist besser geworden, aber beim Aufstieg reicht das mitnichten. Da fehlen die individuellen technischen Könner.
    Wenn es unser Ziel ist auch nur innerhalb der nächsten 3 Jahre aufzusteigen, dann müssen wir jetzt anfangen die Qualität der Mannschaft weiter zu verbessern. Wenn wir nach einem Aufstieg damit anfangen und die halbe Mannschaft umbauen ist es zu spät dafür.
    Sicherlich wird es dadurch einigge menschliche Härten geben, aber so ist leider das Geschäft


    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Mainzer haben auswärts 19 (!) Punkte geholt, das sind 11 mehr als wir. Die haben eben auch die Qualität mal eine Mannschaft mit 9 Abwehrspieler zu knacken. Wenn wir uns dort noch verbessern und sie weiter so - für ihre Verhältnisse - Heimschwach bleiben können wir sie sogar in der Tabelle überholen.


    Hm..... :gruebel: ...ich glaube aber eher,daß die Teams,wenn sie in Mainz spielen,sich hinten rein stellen und nicht zu Hause.


    Nix desto trotz brauchen wir nen Spielmacher alâ Hajnal



    FORZA :schild:

  • Abel wieder verletzt,


    und für den Fall, dass Schönheim geht.


    Wäre Jan Simunek von Wolfsburg realistisch? Was denkt Ihr? Er ist IV, kann aber auch DM spielen...

  • an voigt habe ich auch gedacht!


    zudem wäre doch der ndjeng nicht schlecht....immerhin war er letzte saison topscorer in gladbach.....und nen guten scorer könnten wir allemal brauchen. und da er in der 1. liga bei nem schlusslicht nicht zum zuge kommt, sollte es eigentlich kein großes problem sein ihn vom fck zu begeistern.


    was denkt ihr?

  • Bochums Kapitän Thomas Zdebel wird ab sofort nicht mehr mit den Profis des VfL trainieren. Zu Beginn der Rückrunde wird der 35-Jährige zur zweiten Mannschaft des Vereins stoßen.

  • Mit 35 nicht gerade ein Perspektive-Spieler.


    wir haben ja nur noch Perspektivspieler - siehe Altersschnitt , da tut ne alte Socke mal ganz gut. In Bochum sind die Fans entsetzt !