Realistische Transfervorschläge!

  • Es ist auffällig - diese extreme Ruhe zum Thema Transfers in der 2.Liga. Bin mal gespannt, ob überhaupt sich etwas bei uns tun kann, wenn wir nicht die berühmten Wechselkandidaten loswerden.
    Nichteinmal Gerüchte gibt es. :respekt: Stefan + sein Team halten dicht wie die Bank von England.

  • Wir brauchen keine Neue !!!


    Und die sollten endlich dem Müller keine Steine in den Weg legen, mittrainieren lassen, damit er wenigstens einen neuen Verein findet. Es ist zum Kotzen !!!

  • na klar brauchen wir neue
    denkst du wir können mit diesem kader in der bulli bestehn?
    wir können nicht wenn wir möglich aufsteigen
    10 neue spieler hollen die dann wieder nicht gut zusammen spielen
    weil wir vorher in der winterpause keine neuen geholt haben

  • Wir brauchen keine Neue !!!


    Und die sollten endlich dem Müller keine Steine in den Weg legen, mittrainieren lassen, damit er wenigstens einen neuen Verein findet. Es ist zum Kotzen !!!

    Zum Kotzen finde ich, das Du mit drei Aussrufezeichen !!! inflationär in nahezu jedem Post umgehst.


  • Nichteinmal Gerüchte gibt es. :respekt: Stefan + sein Team halten dicht wie die Bank von England.


    Ja, das nervt mich auch. :D Aber genau so muss es sein. Kommunizieren, wenn alles in trockenen Tüchern ist. :thumbup:


    Zum Kotzen finde ich, das Du mit drei Aussrufezeichen !!! inflationär in nahezu jedem Post umgehst.


    Er hat halt sein Weihnachtsgeschenk (Ausrufezeichensack) noch nicht aufgebraucht. Das wird noch. :schal:

  • Wie wärs mit Schröck von Fürth?
    Läuferisch stark, würde gut in unser System passen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • na klar brauchen wir neue
    denkst du wir können mit diesem kader in der bulli bestehn?
    wir können nicht wenn wir möglich aufsteigen
    10 neue spieler hollen die dann wieder nicht gut zusammen spielen
    weil wir vorher in der winterpause keine neuen geholt haben


    Komisch, dass das andere Vereine auch machen....Wir haben kein Geld um jetzt Spieler zu holen, die uns in der Bundesliga weiterbringen, weil wir ja möglicherweise aufsteigen könnten.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also ich muß sagen in dieser Verfassung brauchen wir keinen Neuen sonst würde die Mannschaft nicht dort stehen wo sie jetzt ist. Die einzige Frage die man sich stellen muß ist: Hält die Mannschaft mit diesem Kader diese Saison Mental und Konditionsmäßig durch um ein gutes Ergebnis am Ende der Saison zu erreichen?
    Meiner Meinung nach ja. Wenn das nicht so wäre müssten sich SK und MS in der 1.Liga nach Neuzugängen umschauen. Diese wären aber durch die Finanzielle Situation nur Leihgeschäfte. Und meiner Meinung nach haben wir in der 2.Liga keinen Spieler der auf irgendeiner Position unseren Spielern haushoch überlegen ist, sodass wir ihn haben müssten um uns zu verbessern.

  • Ich glaube gerade für die Auswärtsspiele bräuchten wir wirklich einen kreativen OM/ZM um dort noch besser zu punkten. Viele Mannschaften werden sich gegen uns in der Rückrunde hinten reinstellen wenn wir bei ihnen spielen. Solche Spiele lagen uns noch nie (in den letzten 2 Jahren) wirklich...


    Die Mainzer haben auswärts 19 (!) Punkte geholt, das sind 11 mehr als wir. Die haben eben auch die Qualität mal eine Mannschaft mit 9 Abwehrspieler zu knacken. Wenn wir uns dort noch verbessern und sie weiter so - für ihre Verhältnisse - Heimschwach bleiben können wir sie sogar in der Tabelle überholen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!