Dann brauchen wir nur noch einen Stürmer...
Drogba! Drogba! Drogba!
Dann brauchen wir nur noch einen Stürmer...
Drogba! Drogba! Drogba!
ne drogba geht leider nicht der kostet doch leider zu viel. aber die anderen sind wohl machbar...
jung,ablösefrei und gut!! die passen genau in unser beuteschema
ZitatWer kommt von den potentiellen Absteigern in Frage?
hannover 96:
[...]
jan rosenthal: für mich ein sehr guter offensiver mittelfeldspieler. ist allerdings äußerst verletzungsanfällig. zudem hat er bei transfermarkt einen marktwert von 3 mio €, was bedeuten könnte, dass er begehrt sein wird. da er jedoch aktuell selten spielt, kann ich es nicht einschätzen, ob es realistisch wäre.
den habe ich mal in nem anderen thread vorgeschlagen. nun habe ich folgendes entdeckt:
ZitatZwar ging 96-Coach Mirko Slomka bis zuletzt davon aus, zur neuen Saison wieder auf einen gesunden Jan Rosenthal (24) zurückgreifen zu können, doch nach zehn Jahren wird dieser Hannover definitiv verlassen. Trotz des im Winter vom Verein per Option bis 2011 verlängerten Vertrages vollzieht das 96-Eigengewächs einen Tapetenwechsel, um nach einer langen Geschichte von Verletzungen und Rückschlägen in neuer Umgebung einen Neuanfang zu wagen. Wo? Nach kicker-Informationen bleibt der Ex-U-21-Nationalspieler der Liga erhalten. Der SC Freiburg wird als neue Adresse gehandelt. (Quelle: kicker.de)
hm, mit freiburg müssten wir ja eigentl einigermaßen mithalten können. ich hoffe, er ist vielleicht auch bei uns in der verlosung. würde mich freuen!
mit freiburg können wir nicht unbedingt zwangsweise mithalten da diese nun ins 2 jahr bundesliga kommen und somit auf höhere Fernsehgelder zurückgreifen können.
ich weis nicht ob es hier schon irgendwo steht,aber was ist den mit dem Chuopo-Moting von Nürnberg.der ist ja nur an den Club ausgeliehen.ich finde den richtig stark.Er ist Jung,Talentiert und hat ne richtig gut Saisong gespielt.ich denke darüber könnte man doch auch mal nachdenken.
könnte man aber an ihm ist auch leverkusen dran...http://www.bild.de/BILD/sport/…usen-jagt-hsv-talent.html
könnte man aber an ihm ist auch leverkusen dran...http://www.bild.de/BILD/sport/…usen-jagt-hsv-talent.html
Macht ja nichts,da der FCK Bundesliga spielt sollte man halt auch richtig gute Spieler Verpflichten.Da sollte man die Konkurenz irgendwie ausdricksen.
ich hoffe man bemüht sich wenigsten um solche Kaliber.
Habe auch schon vor seinem Tor gedacht das könnte doch vielleicht einer werden, wenn auch vielleicht erstmal als Backup angedacht. Könnte was werden und wenn nicht denke das er nicht viel Gehalt verlangen wird und Ablöse sogar nichts. Wenn er nicht schon einen neuen Verein hat würde ich sagen her mit ihm! Und die richtige Farbe der Schuhe hat er auch schon.
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_37735.html
schaue gerade südkorea gegen griechenland. da wurde gesagt, dass du-ri cha keinen neuen vertrag in freiburg bekommt (trotz 23 einsätzen in der vergangenen saison). ich finde, das wäre ein guter backup für dick auf der rechten abwehrseite. er ist ein technisch versierter und schneller spieler, der sich auch gut nach vorne einschalten kann - wie man gerade auch sehen konnte. er ist mit 29 jahren erfahren, ohne zum alten eisen zu gehören: bereits über 200 erst- und zweitligaspiele auf dem buckel. vielleicht winken jetzt manche ab und denken, was wir mit dem wollen, da er sich auch selten länger bei vereinen halten kann (leverkusen, bielefeld, frankfurt, mainz, koblenz, freiburg). aber ich denke, dass wir unser geld hauptsächlich für den offensivbereich ausgeben werden. unsere abwehr steht dagegen. zu 99% wird die so erfolgreiche 4er-kette der letzten saison spielen, denk ich mal. für die 2te reihe werden wir dort wohl kaum topleute holen können. daher denke ich, wäre er ein realistischer (ablösefrei), solider transfer, der sicherlich auch ins gehaltsgefüge passen würde.