Realistische Transfervorschläge!

• Bugera raus Trojan verpflichten. Ich muss zu dem Kerl nicht viel sagen. Er würd nichts kosten, da Vertrag ausläuft und passt sicher zu unserem Team.
    Gutes Alter + kann deutsch. Wäre ne nette Verpflichtung.

Würde ich unterschreiben, allerdings sagte Trojan:

Um seine Karriere in der Nationalmannschaft nicht zu riskieren, will er wieder in die 1.Buli, oder gehst Du noch vom Aufstieg aus ;)

• Wie wär es mit Dennis Grote falls finanziell machbar und abgebender Verein (VfL Bochum) und der Spieler interessiert sind. Ist gebürtiger Kaiserlauterer der sich dann mit dem Verein voll identifiziert und die Integration macht wohl auch keine Probleme. Ist zur Zeit bei seinem Verein unzufrieden da nur auf der Bank versauert und sich nicht weiter entwickeln kann. Wäre ne Option! :)

• als ich das von trojan gehört habe, dachte ich mir auch gleich, der wäre doch was.
    denke aber der verlängert bei pauli nicht, da er mehr geld will. hat nämlich eine gute saison gespielt.
    ob wir ihm seine gehaltswünsche erfüllen könnnen????????????
    trotzdem. trojan wäre ein guter!

• Meine auch gehört zu haben das an Trojan einige 1.Ligisten dran sind...

Aber wer weis vielleicht würde er sich uch überreden lassen??
    Dafür kenn ich ihn zu wenig!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Wie wär es mit Dennis Grote falls finanziell machbar und abgebender Verein (VfL Bochum) und der Spieler interessiert sind. Ist gebürtiger Kaiserlauterer der sich dann mit dem Verein voll identifiziert und die Integration macht wohl auch keine Probleme. Ist zur Zeit bei seinem Verein unzufrieden da nur auf der Bank versauert und sich nicht weiter entwickeln kann. Wäre ne Option! :)

Grote wurde bei Bochum diese Saison 12 mal eingesetzt, jedoch nie über 90 Minuten (324 von 1080 möglichen Minuten). Trotzdem glaube ich nicht, dass sie ihn abgeben werden. Er hat noch einen Vertrag bis 2011 und ist mit seinen 22 Jahren noch Jung und bekommt ja einigermaßen viele EInsätze in der 1. Liga.

Natürlich wäre es einen Versuch wert und ich glaube er wäre auf jedenfall keine Schwächung für uns.

PS: Marktwert bei 800.000,- € lt. Tranfermarkt. Wenn wir die 500.000,- € für Bilek und die Gehälter der anderen Neuverpflichtungen gespart hätten, könnten wir Bochum vielleicht sogar ein gutes Angebot machen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Würde ich unterschreiben, allerdings sagte Trojan:

Um seine Karriere in der Nationalmannschaft nicht zu riskieren, will er wieder in die 1.Buli, oder gehst Du noch vom Aufstieg aus ;)

Kuntz legt super Plan vor und dann sagt der Trojan erstmal: Verdammt, geiler Verein und kommt auch so. :P
    Naja das macht es halt erstaunlich schwieriger, aber man könnte dran bleiben.

• Oberste Priorität hat wohl ein linker Verteidiger. Dann muss man sehen was mit den Leihspielern passiert und welche Verträge denn verlängert werden. Bei Demai bin ich mir fast sicher, dass nicht verlängert wird, bei Simpson und Bello hoffe ich jedenfalls inständig das verlängert wird.

Aber die größte Schwachstelle ist die Kreativzentrale, da fehlen einfach ein oder zwei gute "Fußballer". Einen Sukalo würde ich mit Kusshand nehmen, aber die Ablöse können wir in der 2. Liga garantiert nicht bezahlen.

• Ich denke immer noch: Pierre de Wit. Da waren wir doch schon letzte Saison dran. Vielleicht klappt es dieses Jahr . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich denke immer noch: Pierre de Wit. Da waren wir doch schon letzte Saison dran. Vielleicht klappt es dieses Jahr . . .

Ist ein Leihgeschäft von Bayer und denke, er wird nächste Saison wieder zurückgehen.

• Leute, es ist totaler unfug zu behaupten:"Wir haben kein Geld, also bekommen wir die Spieler nicht"

Als ein Haufen Geld da war, also von 1999 bis 2002, war auch keiner der teueren Neuzugang bereit, sich für den FCK aufzuopfern. Stichwort Taribo W.

Ich vermisse einen Manager, der es vermag, die begabten Talente zum Betze zu lotsen.
    Die anderen Vereine schaffen es doch auch.

Der einzige, der ein Auge und ein Händchen besitzt, ist Gerry Ehrmann. Ausgerechnet der, der die legendäre "Aufbauzeit" 1990 - 1995 prägte.

Ohne Ehrmanns Torwartarbeit wär ohnehin schon seit 8 Jahren das Licht aus - bei den sonstigen hoffnungslos schlechten "Talentspähern".

Fürs nächste Spiel hab ich ein gutes Gefühl:
    1:0 fürn FCK!