Realistische Transfervorschläge!

• das sit eine der größten Sch.... der Liga.das ist so eine Linke............geht überhaupt nicht.Niemals,finger weg von demd.......!!!!!!

erklär mir mal bitte was du damit genau meinst? link und faul sind vielleicht der van bommel und dieser carlos eduardo. der franz ist halt abwehrspieler da foult man eben auch mal. und franz wird selbst häufig genug gefoult. und wer einstecken kann darf auch austeilen in einem gewissen rahmen

• erklär mir mal bitte was du damit genau meinst? link und faul sind vielleicht der van bommel und dieser carlos eduardo. der franz ist halt abwehrspieler da foult man eben auch mal. und franz wird selbst häufig genug gefoult. und wer einstecken kann darf auch austeilen in einem gewissen rahmen

das kannst du dir gerne selber anschauen.Kuck einfach mal ein paar spiele von dem in dieser Saison.dann wirst du sehen was ich m eine.Eine ganz linke ..... ist das.

Dafür ist er aber auch sowas von bekannt.

• das kannst du dir gerne selber anschauen.Kuck einfach mal ein paar spiele von dem in dieser Saison.dann wirst du sehen was ich m eine.Eine ganz linke ..... ist das.

Dafür ist er aber auch sowas von bekannt.

welche spiele in dieser saison? der ist seit anfang oktober verletzt! natürlich ist franz kein kind von traurigkeit. aber so übel finde ich den nun auch nicht

• Hier mal eine Liste der Spieler, die ich mir durchaus im Dress des FCK vorstellen könnte, ablösefrei sein dürften / bzw. über eine Leihbasis "günstig" zu erwerben wären:

Björn Schlicke - Christian Demirtas - Marcel Schuon - Benjamin Siegert - Thosten Burkhardt - Pierre De Wit - Matthias Lehmann - Stefan Reisinger - Kevin Schindler

Zu den Spielern: Schlicke und Schuon könnten für die IV interessant sein, Demirtas ist RV und bisweilen offensiv gefällig. Siegert ist einer für die rechte Außenbahn, De Wit und Lehmann würden sicherlich die Offensive beim FCK verstärken, Reisinger wäre m.E. ein Top-Neuzugang, wenn Fürth nicht aufsteigt könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Schindler ist ein agiler und kombinationssicher auftretender Spieler. Bei Bremen sicher weiterhin außen vor...

• Was haltet ihr von Tobias Rau, hat bei Bielefeld erst 3 Einsätze gehabt und der Vertrag läuft im Sommer aus. Denke er könnte uns zumindets als LV weiter helfen.

• Hm... wäre nicht schlecht. Der galt ja mal als kommender Nationalspieler auf der linken Seite als er von Wolfsburg zu Bayern (2,25 Mio. €) gewechselt ist. Könnte uns auf der linken Seite sicher helfen.

Profil auf transfermarkt.de --> http://transfermarkt.de/de/spi…61/tobias-rau/profil.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• de wit kommt sicherlich nichtmehr :lachen:

Warum? Ist er sauer auf uns weil wir gegen ihn gewonnen haben oder weil er gegen uns nicht getroffen hat? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!