Realistische Transfervorschläge!

  • Man muß die die gehen durch bessere Spieler ersetzen (wenn möglich). Dazu wäre eine Verpflichtung eines zusätzlichen OM´s natürlich sehr wichtig.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Man muß die die gehen durch bessere Spieler ersetzen (wenn möglich). Dazu wäre eine Verpflichtung eines zusätzlichen OM´s natürlich sehr wichtig.


    wichtig schon aber wohl nicht realisierbar....
    wenn ich hier lesen muss das man sich auf dem deutschen Markt umschauen soll und nicht im Ausland..., denen sei gesagt das dies eine finanz. Angelegenheit ist

  • macel Ndjeng vom HSV denke ich wird eher Angbote von anderen Klubs bekommen die er vorzieht


    Er wird wohl nach -augsburg gehen, zu seinem Mentor.

  • Der Vorschlag mit Sukuta-Pasu gefällt mir sehr gut! Das wäre ein richtiger Sturmtank, aber ich denke, dass wir im Sturm keinen Handlungsbedarf haben. Wir haben mit Lakic und Jendrisek, der sowohl für die 2. Bundesliga, als auch für die 1.Liga gut genug ist. Die Vorschläge Andreas Schäfer und Pierre De Wit finde ich auch sehr interessant, beide würden uns sicherlich sportlich stark verbessern.
    Elton da Costa finde ich persönlich sehr interessant. Der schießt super Standards und war mal torgefährlich. Wenn der an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen könnte, dann wäre das eine sehr starke Alternative in der Zentrale.
    Ansonsten denke ich, werden die 3 Bundesligaabsteiger noch den einen oder anderen interessanten Spieler abgeben. Ich bin gespannt, was der Verein uns präsentieren wird.

  • aber ich denke, dass wir im Sturm keinen Handlungsbedarf haben.


    aha, aber du merkst dass wir keinen Ersatzmann für Lakic haben und deshalb evtl. nur mit einer Spitze spielen am Montag?


    Wir brauchen auf jeden Fall einen Backup für Lakic, sei es Ziemer der vielleicht zurück kommt oder ein anderer.

  • aber ich denke, dass wir im Sturm keinen Handlungsbedarf haben


    Klasse, mit zwei Stürmern ? Wir brauchen drei bis vier Stürmer und nicht zwei Vollblutstürmer und zwei Aushilfstürmer (wenn überhaupt Stürmer).

  • Elton da Costa finde ich persönlich sehr interessant


    Der hat bei Augsburg normalerweise keinen Stammplatz und die kämpfen gegen den Abstieg!