Realistische Transfervorschläge!


  • Zu geil! :thumbup:
    das Ding muß auf jeden Fall ins Werder Museum!
    :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Stell dir mal vor du stehst im Stadion um einen grandiosen UEFA-Cup Halbfinalsieg deiner Mannschaft zu bejubeln und dein Nebenmann in der Fankurve wechselt Papierkugel ein ohne vorher den Trainer zu fragen.
    Was würdest du mit ihm machen nachdem Papierkugel auf seine unverwechselbare Art das Spiel entschieden hat?
    8| :autsch: :cursing: :zeter: :hammer: so in der Reihenfolge ungefähr :lachen:
    P.S. ob sich der Einwechselnde heute selbst noch leiden kann?

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Sieht vom Profil gar nicht so schlecht aus. Aber was Norweger angeht reagiere ich seit nem Jahr etwas gereizt. ;)


    Du hast aber was vergessen. In Norwegen spielen sie nach dem Kalender, sprich von März/April bis November/Dezember (deswegen auch erst 7 Spieltage) und da gehen die Verträge wohl bis Dezember.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Geht mir genauso, aber er sieht nicht schlecht aus. Vorallem er ist im richtigen Alter (etwas Erfahrung und doch noch hungrig). Und schlecht als unser jetziger Spielmacher kann er nicht sein.


    Vielleicht schaut sich SK ihn einfach mal an. :arbeit:


  • Zitat

    Du hast aber was vergessen. In Norwegen spielen sie nach dem Kalender, sprich von März/April bis November/Dezember (deswegen auch erst 7 Spieltage) und da gehen die Verträge wohl bis Dezember.


    Okay Fehler von mir :rotwerd: , aber villeicht kostet er nicht soviel Ablöse (leg auch was drauf) :schild:



  • Also ich wäre für Ludwig vonSt.Pauli weiß nur nicht wann sein Vertrag ausläuft oder ob erscho woanders hinwechselt

  • Vertrag von Ludwig läuft bei St. Pauli aus. Er wollte nicht verlängern mit der Begründung "ich will 1. Liga spielen" Also ich weiß nicht ob er jetzt zu uns kommen würde in Liga 2...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!