Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
rodionov von freiburg wär ne gute alternative für den sturm. freiburg hat nebn idrissou, jäger un bechmann nu au noch reisinger un makiadi. die brauchn keinen 6.stürmer. zudem is im kicker au zu lesn, dass sie ihn abgebn möchtn. er hat in der abgelaufenen saison in 12 spieln 4 tore gemacht, alle in der rückrunde (vorher vielleicht verletzt?). er is nationalspieler un hat 10 spiele für weißrussland gemacht. könnte man gebrauchn!
-
rodionov von freiburg wär ne gute alternative für den sturm. freiburg hat nebn idrissou, jäger un bechmann nu au noch reisinger un makiadi. die brauchn keinen 6.stürmer. zudem is im kicker au zu lesn, dass sie ihn abgebn möchtn. er hat in der abgelaufenen saison in 12 spieln 4 tore gemacht, alle in der rückrunde (vorher vielleicht verletzt?). er is nationalspieler un hat 10 spiele für weißrussland gemacht. könnte man gebrauchn!
Freiburg hat ihn nur ausgeliehen,kauft ihn nicht weil er zu teuer ist...........
-
was ist eigentlich mit dem Da Silva??
wenn ich mich nicht irre hat der in Karlsruhe nur Vertrag für die 1te Liga..
Wer genau der 10er den wir brauchen und kann zudem noch gute Freistöße schießen. -
was ist eigentlich mit dem Da Silva??
wenn ich mich nicht irre hat der in Karlsruhe nur Vertrag für die 1te Liga..
Wer genau der 10er den wir brauchen und kann zudem noch gute Freistöße schießen.der wird mal wieder mit mainz in verbindung gebracht
-
und was ist mit Joshua Kennedy???
http://www.transfermarkt.de/de…g-ksc-team-zerbricht.htmlZitatDer Australier Joshua Kennedy soll ebenso abgeschoben werden wie der torlose Albaner Edmond Kapllani, den es zum FC Augsburg zieht.
de Iashhvilli ist auch nich soo schlecht...
-
der wird mal wieder mit mainz in verbindung gebracht
so viel dazu:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/l…all/6895580.htm
ZitatZu Gerüchten um eine Rückkehr von Antonio da Silva sagt der Manager: “Der Spielertyp würde zu uns passen, aber wir können sein Gehalt nicht bezahlen." Der 30-Jährige verdient bei Erstliga-Absteiger Karlsruher SC auch in der Zweiten Liga gut. “Momentan beschäftigen wir uns nicht mit dieser Personalie", so der Manager.
?? hmm die Karsruher sind eigentlich auch ziiiemlich klammm....
-
die Mainzer wollen also einen Torwart holen der Wache Dampf macht. Walke und Klandt sind vom Markt, ansonsten gibts keine ablösefreien Spieler die die Qualität haben. Warum hab ich das Gefühl, dass einer unserer Torhüter bei denen auf der Liste steht...
-
und was ist mit Joshua Kennedy???
http://www.transfermarkt.de/de…g-ksc-team-zerbricht.htmlde Iashhvilli ist auch nich soo schlecht...
ISt das dein Ernst mit Kennedy??
HAst du einmal auf seine Bilanz geschaut...Das ist der schlechteste Stürmer in Deutschland seitdem es Kioyo gibt....
Für Iashvilli wäre ich auch oder vllt Saglik...der hat mir eigentlich auch immer gut gefallen...konnte sich komischerweise in WOB nicht durchsetzen -
Harnik ausleihen wäre nicht schlecht.Yelen von Rostock ist ablösefrei und ein guter fürs Mittelfeld.Kenedy warum nicht.Wichtig wäre meiner Meinung nach noch ein Torwart,eine Nummer eins,einer der Sicherheit ausstrahlt.Leider ist Walke vom Markt.