Realistische Transfervorschläge!

• Was wäre mit dem http://www.transfermarkt.de/de…imo-staffeldt/profil.html

Hatte dieses Jahr ein paar Spiele von Anfang an beim KSC... im besten Fussballalter und ZM. Zudem läuft sein Vertrag aus, der nicht verlängert werden soll...

Hier noch was zum Thema Ziemer:
    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/510073

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• naja der hatte schon zu 2t Liga Zeiten des KSC den gleichen Status... er war nie wirklich ne konstante Größe und wenn er mal rein durfte dann konnte er lediglich durch Spielzerstörung des Gegners gefallen.. zudem ist unser deffensives MF wohl die Stelle wo am wenigsten Handlungsbedarf besteht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• bin echt mal gespannt wen Stefan Kuntz so aus dem Hut zaubert. Jetzt sind bis auf Pierre de Wit (der leider einen Kreuzbandriss hat) alle ablösefreien und guten Zweitligaspieler woanders hingegangen. Schäfer, Burkhart, Mokhtari, Lehmann, Ludwig.

Naja lassen wir uns überraschen, die Transferperiode geht ja noch bis Ende August und wer weiß welche Spieler noch alles auf den Markt kommen. In der ersten Liga war bisher noch nicht wirklich viel los und ich bin mir sicher, dass im Juli oder August noch genügend Spieler aufs Abstellgleis geschoben werden, so dass man ruhig ein wenig Geduld aufbringen sollte.

• bin echt mal gespannt wen Stefan Kuntz so aus dem Hut zaubert. Jetzt sind bis auf Pierre de Wit (der leider einen Kreuzbandriss hat) alle ablösefreien und guten Zweitligaspieler woanders hingegangen. Schäfer, Burkhart, Mokhtari, Lehmann, Ludwig.

Naja lassen wir uns überraschen, die Transferperiode geht ja noch bis Ende August und wer weiß welche Spieler noch alles auf den Markt kommen. In der ersten Liga war bisher noch nicht wirklich viel los und ich bin mir sicher, dass im Juli oder August noch genügend Spieler aufs Abstellgleis geschoben werden, so dass man ruhig ein wenig Geduld aufbringen sollte.

Bleibt im Moment auch nichts anderes übrig .

• Ali Günes und der SC Freiburg gehen getrennte Wege. Ich denke, dass man über einen Mann wie Ali Günes alleine schon wegen seiner Erfahrung diskutieren muss.

• Für die Vorschläge Broich und Cha wurde man hier auch nur belächelt und wo die gelandet sind ist ja bekannt. Ein Mann wie Günes schafft Ordnung im Mittelfeld, spricht die deutsche Sprache und hat Erfahrung in den deutschen Profiligen. Wenn der wieder zu einem Konkurrenten wechselt und dort seine Leistung bringt, dann gucken wieder alle doof aus der Wäsche. Günes kann froh sein, wenn er noch irgendwo einen Vertrag bekommt, also würde man als Verein eigentlich alle Trümpfe auf seiner Seite haben.