Realistische Transfervorschläge!

• Naja, ich glaube mit seine 35 Jahren denkt er eher schon an die Rente als mit uns in die 1. Liga aufsteigen zu wollen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Loki als Backup für Lakic fänd ich garnicht mal so dämlich. Sicher, er ist nicht mehr so spritzig und gefährlich wie in alten Zeiten, aber er hat in Ingolstadt bewießen, dass er durchaus noch mithalten kann.

Und als Prellbock für Jendrisek (wenn Lakic ausfällt) wäre er ideal, zumal er mit seiner Erfahrung sicherlich auch dem ein oder anderen Jungen hefen kann.

• Loki muss es nicht unbedingt sein, das ist mir relativ egal.

Aber ich gebe Quaterback recht, ein Mann mit Erfahrung wäre wichtig. Einen 20-Jährigen als Backup, ich weiß nicht.

Gruß Busti

• Was haltet Ihr denn von Carsten Jancker, als Backup? Der soll sich laut Kicker einen neuen verein suchen. :rofl: :undwech:

• Den nehm ich, der wurde bisher immer nur unterschätzt, auch als er bei uns "gespielt" hat.

da hätt ich dann doch lieber Loki! :yes:

• LOKI und Jancker sind genau der Typ Stürmer, der uns meiner Meinung nach noch fehlt....

Gerade , Jancker , der sich nun einen neuen Verein suchen soll würde ich wirklich gerne noch einmal hier sehen...

Finde Jancker nen coolen Typ auch wenn er mal n Bayern S.... war...

Jancker würde ich klasse finden!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "