Realistische Transfervorschläge!

  • Göktan war doch in seiner Lauterer Zeit ein Schmarotzer und Söldner. Der hat kassiert und keine Gegenleistung erbracht. Erst bei 1860 ist er aufgewacht und hat seine Leistungsfähigkeit gezeigt. Nicht noch einmal so einen Verweigerer!!!!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    Immer ruhig bleiben.


    Ich denke, dass jeder eine 2. Chance verdient hat. Er hat ja schließlich unter Kurz gespielt und dort eine sehr gute Leistung geboten. In der Lautrer Zeit hatte er angeblich Probleme mit dem Rücken weshalb er auch später operiert werden mußte.


    Hier aber noch eine andere Möglichkeit:


    http://www.transfermarkt.de/de…marcel-heller/profil.html


    Soll sich angeblich in Duisburg gut entwickelt haben. Man könnte ihn bestimmt von der Frankfurter Eintracht ausleihen.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • da läuft aber der Vertrag wieder aus nächstes Jahr und ich glaub nicht, dass Dresden ne Option ziehen kann. Somit fällt Ausleihe weg. Außerdem, ist es eher unüblich, dass ein höherklassiger Verein einen Spieler ausleiht.


    Frag mich nur warum der nirgends im Gespräch ist mit 14 Toren in der letzten Saison.

  • Frag mich nur warum der nirgends im Gespräch ist mit 14 Toren in der letzten Saison.

    Das frage ich mich auch schon gut 2 Monate lang.... normal wäre ja, dass sich etliche Zweitligisten um ihn bemühen, aber da ist bislang tote Hose. Naja gut für Dresden, die lassen ihn sportlich sicher ungern ziehen.

  • Vielleicht auch gut für den FCK ! :biggrin:


    Wäre für mich die beste Alternative zu Fink.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Meine 3 Wunschstürmer wären


    -Lokvenc


    -Jancker


    -Moussa Sanogo


    mal schauen , wer von denen tatsächlich kommt

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @ BastiDZ wäre mal was cooles wenn die Brüder Sam beide den Flügel (links und rechts) unsicher machen würden! Wenn er annähernd so talentiert ist wie sein Bruder, na dann bitte Verpflichten! :deal:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!


  • Weiß du näheres zu diesem Thema ? Bei Lokvenc krieg ich die Nase lang gemacht. Kann ihn mir sehr gut nochmal beim FCK vorstellen. Auch seine Erfahrung wäre für die junge Truppe Gold wert. :P

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Weiß du näheres zu diesem Thema ? Bei Lokvenc krieg ich die Nase lang gemacht. Kann ihn mir sehr gut nochmal beim FCK vorstellen. Auch seine Erfahrung wäre für die junge Truppe Gold wert.



    Näheres weiß ich nicht darüber , jedoch glaube ich , dass zumindest Kontakt zu Lokvenc besteht.... Past eben genau in unser Anforderungsprofil


    Bei Jancker kann man auch gut davon ausgehen , dass er in unser Anforderungsprofil passt


    Moussa Sanogo ist ein Spieler , den ich schon länger beobachte und heuer läuft sein Vertrag aus also wäre er nun ablösefrei zu haben.



    Zusätzlich nochmal die neue Transferliste....ob da einer dabei ist?


    http://www.bundesliga.de/media…ansferlisten/34-09-10.pdf

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ihr meint aber schon den Jancker der schonmal bei uns war und Nationalmannschaft gespielt und eigentlich nur durch dumme gesten aufgefallen ist?

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall