Realistische Transfervorschläge!

  • Vielleicht könnte man mal bei FC Köln nachschauen , die haben meiner Meinung nach nen iemlich aufgeblähten Offensiv- Kader...


    Hammer wäre es , wenn man den Chihi evt. ausleihen könnte!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • wenn man den Chihi evt. ausleihen könnte!

    was willsten mit dem?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hmm Geschmäcker sind zum Glück verschieden.. :thumbup:
    Ich halt von dem nix...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich bin dafür alex esswein zurückzuholen, macht nen guten eindruck in wolfsburg. aber wird eher schwierig, oder. der zweite mann wäre ein kevin wolze. braucht spielpraxis, also ausleihen. zumal die wölfe den kader eh noch abspecken wollen.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • ich bin dafür alex esswein zurückzuholen, macht nen guten eindruck in wolfsburg.

    Gute Idee, Dzeko ist noch verletzt und außer Grafite und Esswein haben sie ja keinen richtigen Stürmer. Die werden ihn uns bestimmt mit Handkuss abgeben. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja, die wollten ja eh noch einen stürmer verpflichten. obwohl alex sich bisher echt empfohlen hat. schade, sehe auch keine chance. aberdennoch interessant.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Der hat sich aber auch gestern beim Spiel gegen Werder empfohlen. Fand ihn nicht schlecht. Glaube nicht, daß Esswein zurückkommt. Aber wer weiß,...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich hab mich gestern nur gefragt warum wir Esswein haben ziehen lassen.
    Wir könnten ihn jetzt gut gebrauchen und bräuchten kein Geld für jemand anderes ausgeben! :cursing:

  • Also Esswein wecheslt ganz sicher nicht.Selbst wenn sie gute Angebote bekämen,Armin Veh würde ihn ganz sicher nicht gehenlassen,dass hat er in einem Interview gesagt. Nur wo es stand,vergaß ich

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............