Realistische Transfervorschläge!

• @ Betzebuwe

Richtig... Ich glaube kaum das uns ein Stürmer aus der 3. Liga bzw. Regionalliga weiterhelfen tut...
    Kuntz war Stürmer... Er kennt die am besten... Da vertraue ich ihn... Leider sind ihm die hände gebunden, finanziell!!

• Nun ja....Jedes Spiel ein Tor, Torschützenkönig und kein "Bomber" ? Vorteil bei diesem Spieler wäre, dass er aus Essen weg will und bestimmt nicht so viel Ablöse kostet wie ein Thürk oder Konsorten...Es ist halt nicht so einfach, dass man Porsche fahren und Daihatsu bezahlen kann...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ja, nur weil er weg will muss ihn nicht gerade der FCK verpflichten... :rolleyes:

• Bei der geschätzten Ablösesumme von 500.000 würde ich ihn nicht verpflichten wollen. Denn in Duisburg konnte er sich nicht durchsetzen, warum also bei uns?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Den würde ich noch nicht mal verpflichten wenn er "nur" 200.000€ kosten würde.....glaube nicht das der uns weiterhilft, und ein 2. Hesse brauchen wir nicht....
    wer erinnert sich noch an den Tunesier der, so glaube ich, vor 2 Jahren zum Probetraining da war und in Grünstadt gegen Basler`s Mannschaft einen guten Einstand hatte......

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• @ Betzebuwe

Agree...
    Aber: In der RL und in der OL hat er bewiesen, dass er Tore schießen kann... Aber das hat damals Palijc auch gemacht...
    Jedoch ob das 2-3 Klassen auch so ist, bezweifle ich zu 95%..

• Was haltet ihr denn von R. Makaay ?, will unbedingt zurück nach Deutschland in die 1. Liga, aber wenn kein Erstligist zugreift......und mit der Perspektive aufsteigen zu können wäre einer der uns schnell weiterhelfen könnte, oder was meint ihr ?

• Es wird seinen Grund haben dass kein Erstligist zuschlägt ... er wird entsprechendes Gehalt fordern. Es gibt in der ersten Liga momentan einige Vereine die nach Stürmern ausschau halten, Eintracht Frankfurt hätte genau wie Nürnberg wahrscheinlich schon zugeschlagen wenn das Gehalt in einer Grössenordnung wäre die wir stämmen könnten.

• Dass er uns helfen könnte glaube ich auch. Wäre ohne Frage eine Top-Verpflichtung. Aber wie gesagt halte es leider für unwahrscheinlich ... in den Interviews in denen er zitiert wurde ist auch zumeisst von der Bundesliga die Rede, nicht unbedingt von Deutschland ...