Realistische Transfervorschläge!

• Mh, wenn wir uns keine Verstärkung leisten können bekommen wir in der 1. Liga gewaltig unter die Räder... Bzw. beheben unser aktulles Problem im Sturm nicht...
    Und für so einen Betrag bekommt man anständige 2.Liga-Stürmer...
    ich würde es mal im Ausland versuchen... Von da hatten wir ja außer Pavlovic kaum noch einen Neuzugang, was auch gut ist... Aber vielleicht einmal kann man noch einen holen!! Einen Tschechen, Kuka-oder Lokvencz-Typen... ;)

Wäre auch was, aber er müsste dafür am besten Deutsch sprechen. Bis jetzt hat Kuntz ja fast ausschliesslich deutschsprachige Spieler verpflichtet. Ausnahme: HotRod und Bilek.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Habt ihr euch überhaupt die Leistungsdaten des Spielers angeschaut und mit denen vom Hesse verglichen?

ja ich habe mir die Daten angeschaut aber es ging hier um die sofortige Verpflichtung eines Stürmers um die momentane Torflaute zu beheben und da, so denke ich, wird uns Mölder auf die schnelle nicht weiterhelfen können . Nur darum gings....über eine Verpflichtung im Sommer möchte ich hier keine Aussage treffen das sollen unsere Fachleute entscheiden.
    Auch dem Grund der sofortigen Verpflichtung habe ich Makaay ins Rennen gewofen das wäre jemand der uns event. sofort helfen könnte, wie gesagt ich kennen nicht die Vertragsdetails von Roy Makaay von daher kann ich auch nicht sagen ob der zu teuer oder aber erschwinglich wäre.

• So wie S.K. seine bisherigen Transfers gehandhabt hat, nix an die Öffentlchkeit tragen bis alles fix ist, habe ich noch Hoffnung das er uns bis zum 31.01. einen Stürmer präsentiert. Und mir ist es egal ob Tscheche, Kroate, Bralilianer oder Lichtensteiner; Er muss Tore schiessen....

• Maarkey müsste doch was an der Krone haben um hier in der Provinz, beim 1. FC Kaiseslautern, fusballmäßig Arsch der Welt, anzuheuern. da hat sich selbst Altion mit Uerdingen einen Gefallen getan.
    Vor allem, wer soll ihn bezahlen? Oder wir machen das Ommer´sche Modell, jemand kauft seinen linken Arm, der andere seine große rechte Zehe, der übernächste sein Nasenbein, datt wäre ne Möglichkeit, nur der Grundfinanzor .. wo iss der???

Langsam wird es so richtig lustig hier! Leider!

• Maarkey müsste doch was an der Krone haben um hier in der Provinz, beim 1. FC Kaiseslautern, fusballmäßig Arsch der Welt, anzuheuern. da hat sich selbst Altion mit Uerdingen einen Gefallen getan.
    Vor allem, wer soll ihn bezahlen? Oder wir machen das Ommer´sche Modell, jemand kauft seinen linken Arm, der andere seine große rechte Zehe, der übernächste sein Nasenbein, datt wäre ne Möglichkeit, nur der Grundfinanzor .. wo iss der???

Langsam wird es so richtig lustig hier! Leider!

wundert mich das du hier Stellung beziehst und überhaupt noch Zeit hast hier zu lesen ich dachte du wärst damit beschäftigt das Käseblatt von Herrn Blüm zu studieren.
    Dich , so glaube ich, nimmt hier keiner mehr ernst nach deinem Statement betreffend Stadionmiete usw.

• wundert mich das du hier Stellung beziehst und überhaupt noch Zeit hast hier zu lesen ich dachte du wärst damit beschäftigt das Käseblatt von Herrn Blüm zu studieren.
    Dich , so glaube ich, nimmt hier keiner mehr ernst nach deinem Statement betreffend Stadionmiete usw.

100%ige Zustimmung,

ich lese hier im Forum auch gerne fck-kritische Beiträge um das Gesamtbild das ich mir versuche vorzustellen, richtig hinzubekommen;

aber die Beiträge vom Lautrer Käseblatt die von "Anfeuerer 100" hier ganz besonderst lobt,haben nicht mal Blödniveau;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wenn wir der Arsch der Welt sind, also fussballmässig. Was sind dann andere Vereine?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ja ich habe mir die Daten angeschaut aber es ging hier um die sofortige Verpflichtung eines Stürmers um die momentane Torflaute zu beheben und da, so denke ich, wird uns Mölder auf die schnelle nicht weiterhelfen können . Nur darum gings....über eine Verpflichtung im Sommer möchte ich hier keine Aussage treffen das sollen unsere Fachleute entscheiden.
    Auch dem Grund der sofortigen Verpflichtung habe ich Makaay ins Rennen gewofen das wäre jemand der uns event. sofort helfen könnte, wie gesagt ich kennen nicht die Vertragsdetails von Roy Makaay von daher kann ich auch nicht sagen ob der zu teuer oder aber erschwinglich wäre.

Wenn du wie bei deinen ersten Beiträgen nach dem Marktwert gehst, sollte das so und so schon nicht klappen mit dem "Rentner" Maakay...Dass es hier um eine SOFORTIGE Verstärkung geht war auch ein paar Seiten vorher nicht für mich rauszulesen. :keks:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)