Realistische Transfervorschläge!

• Makaaay,das wär ein Traum :arbeit:

Also es wäre prima wenn uns so Leute wie Fuchs noch verlassen würden und platz für neu machen würden.
    das sie uns nicht im geringsten witerhelfen hat man gestern ja nur zu deutlichst gesehen.
    hat meines erachtens nur noch 3.Liga niveu.
    man sollte sich wirklich um die Außenverteidigerpositionen bemühen.Die beiden sind einfach zu schwach,viel zu schwach.
    natürlich wären auch ein bis zwei Stürmer noch extra klasse wenn da was passieren würde.

• Andreas Görlitz ist nach der Saison vertragslos. Seine Position ist rechter Verteidiger. Also wenn wir aufsteigen sollten, denke ich muss man sich auf dieser Position verstärken...

• Ohne Frage ein interessanter Mann. Die Frage bei ihm wäre nur das Gehalt. Ich denke bei den Bayern kriegt die Nummer 25 immer noch doppelt soviel wie der Topverdiener bei uns.
    Aber wenn er spielen will und beim Gehalt Abstriche machen würde....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das stimmt interssant wäre er wirklich.aber ich nehme mal an kaum finanzierbar.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Bitte!! Was hat Görlitz bis jetzt geleistet, das er nicht finanzierbar wäre? Was?

• es geht beim Gehalt mitunter nicht darum, was ein Spieler bislang geleistet hat, sondern was sich ein Verein vom ihm erhofft. Und er wird bei den Bayern für seine sportlichen Verhältnisse doch recht gut verdient haben, der FCK wird nichtmal 50% davon locker machen und lieber auf ihn verzichten ...

• Wer ist denn momentan bezahlbar, gesund, wechselwillig und trifft? Mir fällt echt keiner ein...

der Kandidat muss ja sofort einsatzbereit sein und sich mit der Liga auskennen. Uns bringt jetzt kein Perspektivstürmer weiter, der eine längere Eingewöhnungszeit braucht...

sàwàddee kráb

• es geht beim Gehalt mitunter nicht darum, was ein Spieler bislang geleistet hat, sondern was sich ein Verein vom ihm erhofft. Und er wird bei den Bayern für seine sportlichen Verhältnisse doch recht gut verdient haben, der FCK wird nichtmal 50% davon locker machen und lieber auf ihn verzichten ...

Ok, dann wird er wohl seine Karriere nach Auslaufe seines Vertrages bei den Bayern beenden müssen, wenn er nicht auf Gehalt verzichten will... Weil bestimmt kein Verein ihm ein großes Gehalt bieten wird. Er hat in meinen Augen seine Bundesligatauglichkeit noch nicht bewiesen, ist verletzungsanfällig...

• Jemand der trifft wird im Winter nicht gehen...von daher braucht man über den Punkt net nachdenken...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Maarkey müsste doch was an der Krone haben um hier in der Provinz, beim 1. FC Kaiseslautern, fusballmäßig Arsch der Welt, anzuheuern. da hat sich selbst Altion mit Uerdingen einen Gefallen getan.
    Vor allem, wer soll ihn bezahlen? Oder wir machen das Ommer´sche Modell, jemand kauft seinen linken Arm, der andere seine große rechte Zehe, der übernächste sein Nasenbein, datt wäre ne Möglichkeit, nur der Grundfinanzor .. wo iss der???

Langsam wird es so richtig lustig hier! Leider!

Ich glaube auch !
    Wer daran glaubt ist ein ganz schöner Traumtänzer. :autsch:
    Daß glaube ich erst, wenn ich ihn im FCK-Dress sehe !!!

betzebuwe
    Es heißt "realistische Transfervorschläge" !... :boing:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()