Realistische Transfervorschläge!

  • DAs wäre ein Junge bei dem ich Potential sehe. Der könnte sich in nem beschaulichen Umfeld wie der Pfalz gut entwickeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • fin bartels:


    der is bestimmt net schlecht
    sehe bei ihm auch genügend potenzial


    aber hat er genug qualität für die 1.liga


    das is frage


    sollten es mit liga 1 nicht klappen, wäre er ein guter mann



    mintal:


    qualität hat er, keine frage


    aber passt er ins beuteschema


    ich denke eher net

  • aber passt er ins beuteschema


    ich denke eher net

    Das stimmt, aber ab und zu ein erfahrener Hüpfer unter den jungen ist auch gut. :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich würde liebend gerne wieder den Halil Altintop beim FCK spielen sehen.
    Aber leider ist das wahrscheinlich finanziell nicht machbar für den FCK, es sei denn... :Idee2:.. man könnte vllt. sich auf eine Ausleihe einigen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • du denkst dran das er gerade erst nach frankfurt als verstärkung geholt wurde.ist also eher unwahrscheinlich das er verliehen wird.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • da wir nur drei stürmer haben wäre es sinnvoll noch einen angreifer für die kommende saison zu verpflichten. und da wir eh kein geld haben wird das denke ich recht schwierig. spontan würde mir der ex-stuttgarter danijel luboja einfallen. hat immerhin bundesligaerfahrung. der kickt zur zeit in frankreich bei grenoble und so wie es aussieht steigen die ab. soll aber scheinbar ein schwieriger charakter sein.

  • Das meinst Du bitte nicht ernst? Was der mit Stuttgart und dem HSV in Sachen Vertragsverhandlungen damals alles abezogen hat war ne Sauerei. So einer kann dir die ganze Mannschaft versauen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • zuerst mal wissen wir beide nicht ob das alles so stimmt wie das über die medien transportiert wurde damals. und schwierige charaktere hatten wir in der vergangenheit schon oft. kommt drauf an wie der trainer damit umgeht. der basler war in bremen unterm otto auch handzahm.

  • Wenn Verantwortliche vom HSV und Stuttgart unisono davon sprechen dass ein Spieler immer weiter die Hand aufhält, dann ist das schon ne recht klare Sache. Und das Klima beim HSV und Stuttgart hat sich damals mit Luboja nicht gerade verbessert, das war auch in einigen Interviews mit den Mitspielern zu hören.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dass der luboja versucht so viel geld wie möglich zu verdienen ist legitim. andere profis machen dass auch. spieler hat seine vorstellungen, der vereine seine. wenns nichts passt geht trennt man sich eben. ich fand das damals viel schlimmer mit dem lincoln beim fck. verpisst sich mitten im abstiegskampf nach brasilien, hängt dort faul in der hängematte rum nuckelt an mamas brust, pinzt rum mit heimweh und 2 monate später steht der bei schalke auf der matte. das ist für mich ein stinkstiefel de luxe. luboja ist ja im vergleich dazu harmlos