Facebook, ist das unser neuer Berater?
Oh weh, oh weh .......
Oh weh, oh weh .......
ZitatDer frühere Dortmunder Philipp Degen ist nicht mehr Spieler des FC Liverpool. Wie die ‚Reds‘ mitteilen, lösten Verein und Spieler am gestrigen Mittwoch den Vertrag auf.
Der Schweizer wechselte 2008 von Borussia Dortmund an die Anfield Road, wo er sich jedoch nicht durchsetzte. Ein Leihjahr beim VfB Stuttgart verlief ebenfalls unbefriedigend. Wegen Verletzungsproblemen bestritt Degen nur fünf Ligaspiele für die Schwaben.
quelle: fussballtransfers.com
wäre von der qualität her mehr als nur eine alternative...
die frage ist nur, will man überhaupt nachlegen oder nicht?
auch wenn er sehr verlaetzungsanfällig ist, könnte man dies durch einen leistungsbezogenen vertrag ausgleichen.
jedoch glaube ich nicht an eine verpflichtung!
Ich hätt mich rießig über Josh Simpson gefreut!
Wäre der ideale alte neue Nachfolger für Ivo gewesen, ein sympathischer Kerl obendrein und einer, der glaub ich viel dafür gegeben hätte, in diesem Stadion nochmal aufzulaufen zu dürfen.
Schade... sehr schade!
Ich hätt mich rießig über Josh Simpson gefreut!
Wäre der ideale alte neue Nachfolger für Ivo gewesen, ein sympathischer Kerl obendrein und einer, der glaub ich viel dafür gegeben hätte, in diesem Stadion nochmal aufzulaufen zu dürfen.
Schade... sehr schade!
... und wieder eine Wundertüte, die keine immer hier geforderte BUNDESLIGATAUGLICHKEIT bisher bewiesen hatte.
In der 2. BL hatten wir viele Spieler die geglänzt haben und die sich nun hier Kritik erwehren müssen.
... und wieder eine Wundertüte, die keine immer hier geforderte BUNDESLIGATAUGLICHKEIT bisher bewiesen hatte.
In der 2. BL hatten wir viele Spieler die geglänzt haben und die sich nun hier Kritik erwehren müssen.
Hatte er denn die Chance seine BundesligaUNtauglichkeit zu beweisen........?
Stelle ich die Gegenfrage:
Hat unser jetziger Kader die Chance gehabt, seine Tauglichkeit unter Beweis zu stellen ? Wäre genauso als wenn Josh wieder käme. Fortounis, Vermouth, Shechter, Micanski, Sahan sind alles Spieler die bisher weder Tauglichkeit noch das Gegenteil bewiesen haben.
Wieso zu den vorhanden Spielern, noch einen holen, der sie ebenfalls nicht bewiesen hat.
Sehe ich auch genauso im Mandjeck-Thread. Was wollen wir auf einmal mit dem ? Damals waren viele froh das er weg war, da er torungefährlich und Offensiv-Aufbau schwach war und zudem immer mit seinem Einsteigen Karten förmlich erbettelt hatte. Ich seh den Mandjeck nicht als den Heilsbringer an, wie ihn manche hier beschreiben. Der will nicht um sonst wieder woanders hin. Dort wird er wohl auch nur eine untergeordnete Rolle spielen
@Mandjeck-Thematik: da kann ich FH83 nur zustimmen. Zeigen auch seine Einsatzziten auf Transfermarkt.de, ist alles andere als ein Stammspieler in Frankreich
Hatte er denn die Chance seine BundesligaUNtauglichkeit zu beweisen........?
Damit hast du recht! Aber: Wieviel Spieler soll der FCK eigentlich die Chance geben sich in der 1. Liga zu beweisen? Der Schuß kann ganz schnell nachhinten losgehen...
Ich konnte mich auch noch nicht beweisen... Und das ist auch gut so!
Oh weh, oh weh .......
Jezt haben´swir geschafft. Unser neuer Chefscout:Facebook!
Wieso zu den vorhanden Spielern, noch einen holen, der sie ebenfalls nicht bewiesen hat.
Stimmt wohl - das bis vor Monatswechsel anhaltende Suchtverhalten nach neuen Namen ist ja insgesamt ein Mißtrauensvotum in die Kenntnisse unserer Vereinsführung Profifußball. Also, ich traue denen mal und ebenso glaube ich an das Potential des Teams.