Wenn man mal von einer Ausleihe ausgeht, ist generell eigentlich jeder Transfer realistisch !
Gut, bei CL-Teilnehmern könnte es bei dem ein oder anderen Spieler Probleme geben....
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Bundesligaerfahren ist er ohne zweifel! Hab schon länger nix mehr von dem gehört! Aber das liegt wohl daran dass mir der HSV echt schnuppe ist!!!
-
Bundesligaerfahren ist er ohne zweifel! Hab schon länger nix mehr von dem gehört! Aber das liegt wohl daran dass mir der HSV echt schnuppe ist!!!
wen meinst du ?? Bitte !!
-
Na sicher diesen jarolim (?)!
-
Jarolim fiel mir persönlich in den letzten Jahren eher nur noch als zu langsamer, giftiger, unfairer Spieler auf... einer der ähnlich wie Mark van Bommel sehr grob dazwischen haut, leider auf der anderen Seite eine zeitlang die Sportart gewechselt hat und sich an Eiskunstlauf-Unfällen mit Tiefflugeinlagen bei minimalster Körperberührung geübt hat... seine Schwalben und Gehabe danach waren mehr als oft unerträglich... und seine "gute" Zeit war eigentlich als er nur Mitläufer in einer stärker besetzten HSV Mannschaft war, seit er in die Verantwortung rutschte ging beim HSV generell einiges langsam aber sicher bergab... ich will das nicht speziell ihm anlasten, aber er ist auch keiner der als Führungsfigur funktioniert hat... plus das er ganz schön mächtig in die Jahre gekommen ist, bestimmt lange ein üppiges Salär hatte... ich sehe wirklich wenig Möglichkeiten ihn zu holen im Winter, und das finde ich auch gut so...
Anbei einer seiner Klassiker... http://www.youtube.com/watch?v=xfBLKqsFXpI
-
Jarolim war über Jahre hinweg Leistungsträger beim HSV und wurde erst "schlecht" als im gesamten Verein das Chaos ausbrach.
Also ich finde man sollte seine Leistung mal respektieren und "sorry !" wenn ich das mal so sage: Momentan ist Jarolim für den FCK noch gut genug ! -
was haltet Ihr von Kahlenberg. Den hat Magath auch aussortiert jund er möchte im Winter wechsel.
Zentraler Mittelfeldspieler
-
Denke Jarolim und Kahlenberg wären beides gute Transfers für uns. Würde Tiffert auch entlasten mMn, was ich auch für wichtig halte
-
Ich würde dann eher den Helmes mal ausprobieren. So wie der gerade Feuer kriegt, könnte er sich bei uns - wenn er sich klar dazu bekennt - vielleicht ziemlich schnell zielmlich wohl fühlen. Der will doch nbur noch weg aus Wolfsburg und dürfte doch darauf brennen,gegen Magath nächstes Jahr 3 Tore zu machen und ihm in die Fresse zu jubeln -- möchte auch sehen, wie Herr Lakic das Ganze dann von der Bank verfolgt. . .
-
Sicher wäre Helmes eine Verstärkung.......aber ich glaube der verdient alleine mehr als unsere komplette Sturmreihe und ist somit nicht finanzierbar.
Da gibt es andere Verein die Helmes das Gehalt annähernd bezahlen könnten z.b. scheint der VFB Interesse zu haben.
Für uns ein unrealistischer Transfer.....