Realistische Transfervorschläge!

  • meine Einschätzungen:


    Lakic: unrealistisch ....wer zahlt ihm die differenz vom Gehalt? 2,5 Mille in WOB ... der VFL würde es wohl kaum machen ...da ich denke wenn Lakic gehen dürfte wären andere Vereine an ihm dran die das Gehalt wenigstens annähernd stemmen könnten. Wahrscheinlichkeit unter 10%


    Moravek: durchaus realistisch. Er war gerne bei uns und wäre auch nicht so teuer. Wahrscheinlihkeit 85 %


    Helmes: total unrealistisch. Hohes Gehalt und Mannschaften wie der VFB, Hoffenheim, Bremen sind an ihm dran. Er braucht einen Vertrag über 3 - 4 Jahre und ein Gehalt von um die 2 Millionen im Jahr. Warum sollte WOB ihn verleihen? Er soll weg und es gibt Vereine die ihn kaufen wollen Wahrscheinlichkeit 0%


    Gebhart: das ist eigentlich vorstellbar. Aus Stuttgart haben wir schon immer mal Spieler bekommen. Bruno hat gute Kontakt zum FCK. Wahrscheinlichkeit 60%


    J.Koch: bin mir nicht sicher ob ihn der BVB wirklich abgeben will .... sicherlich als RV eine gute Lösung für uns. Problem nur er kommt erst mitten März zurück wegen seiner Verletzung. Daher die Wahrscheinlickeit gering bei 15%


    Mandjeck: was will man dazu sagen. Keine Ahnung ob er uns überhaupt weiterhelfen könnte? Aber er kennt sich zumindest im Verein aus und die Eingeöhnungszeit würde wegfallen.
    Wahrscheinlichkeit 40%


    so das war meine Einschätzung. Ein Helmes und ein Lakic wird wird im Winter mit Sicherheit nicht verplichtet. Das sind Träume

  • Ich will nur zwei Spieler gerne wieder beim FCK sehen und das ist Moravek oder Mandjeck !


    Und halte eine Verpflichtung von Julian Koch oder Gebhart evtl. realisierbar.
    Lakic hat seine sportliche Entscheidung getroffen und sich gegen den FCK entschieden (was ich ihm nicht übel nehme !). Glaube auch nicht, daß er so schnell wieder zurück kommt.
    Helmes - jetzt wo er seine Verletzungen in Wolfsburg auskuriert hat, könnte man ihn durch aus verpflichten... :biggrin:


    Ich denke da aber eher an junge hungrige Spieler die noch was reißen wollen wie z. B. Arslan (HSV) bei Aachen sehr gut gespielt.
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_53536.html


    Na ja schauen wir mal...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Zoltan Stieber!


    Mainz und er werden wohl niemals mehr warm. Spielt dort keine Rolle. Wir waren vor der Saison schon an ihm dran. Vielleicht ja jetzt im 2ten Versuch!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Moravek auslehen (möglichst mit Kaufoption) und Mandjeck fürs DM verpflichten. Dann könnten wir am 4-2-3-1 festhalten. Einen weiteren Stürmer zu verpflichten macht eigentlich nur dann Sinn, wenn es ein echter Knipser ist. Und da fällt mir jetzt spontan kein finanzierbarer Kandidat ein. Vieles hängt natürlich auch davon ab, ob wir im Pokal ne Runde weiter kommen und sich die Kriegskasse füllt. Dazu vielleicht noch Abgänge (Rivic, Amri) ....


    Das könnte dann so aussehen:


    ---------------Trapp-----------------
    Dick-Abel-Amedick-Bugera
    ----MANDJECK---De Wit-----
    Tiffert-MORAVEK-Fortounis (Sahan)
    ----------Kouemaha--------------

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Hört doch mal auf mit Mandjeck.. das is ne gurke.. ich habs damals schon gesagt und sags heut auch noch, seit lautern is der in der Versenkung verschwunden.. und bei uns hat er auch nie gefallen! viel zu übermotiviert, immer nah an der roten karte und nach vorne nie was gebracht.. wie soll DER bitte unser offensiv problem lösen???????


    meine meinung, holt moravek! Realitstisch und der junge tat unserm offensiv spiel immer gut..


    lakic würde zwar in unser system passen aber nach dem ganzen hick hack, ich glaub net das der nochmal zu uns will... er hat doch nach dem abgang nochmal in nem interview was in unsere richtung gesagt ich weiss nimmer was aber auf alle fälle etwas das man net sagt wenn man nochmal hinwill, bzw. net wegwill..


    zu gebhart und koch kann ich so nix sagen, ich hoffe aber es kommt irgendein kreativer, der mal nach vorne was probieren kann.. hajnal fänd ich persönlich gut, aber der schwankt ja in suttgart immer zwischen bank und startelf, abgeben werden die ihn net denk ich..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • werfe mal einen Namen in den raum der uns sicherlich helfen könntze in seinem Verein, BVB, nicht zum spielen kommt..ZIDAN....vllt. leihen kenne natürlich sein Gehalt nicht ob das überhaupt zu stemmen ist und ich denke wenn Zidan verleiht würde wären die M05er die erste Adresse.....aber vllt..
    Aber das ganze was man hier liest und vorschlägt ist alles Blödsinn denn der Verein um Kuntz und Kurz haben sicherlich Namen im Kopf und vllt. sogar schon Gespräche geführt...warten wir ab was die Winterpause so bringt...

  • @ 31goalie: wo bitte schreibe ich (oder sonstwer) das Mandjeck unsere Offensivprobleme lösen soll ? Der soll (zumindest meiner Überlegung nach) den definsiven Part aufwerten und Kirch ersetzen. De Wit ist ja schon eher offensiv ausgerichtet und hat auch mal das Zeug zu ner vernünftige Spielerföffnung.
    Und zu Mandjecks Werdegang: der spielt in der französischen Ligue 1 regelmäßig, wurde auch in der Europa-League eingesetzt. Man darf nicht vergessen, dass er in seiner Zeit bei uns noch ein Frischling im Profifußball war. Da kann zumindest ich über einige übermotivierte Aktionen hinweg sehen.
    Die Älteren unter uns werden sich erinnern, dass eben dieser Mandjeck als Innenverteidiger beim Abstiegs-Endspiel am 18.05.2008 gegen Kölle auf dem Platz stand und seinen Teil dazu betrug, dass wir nicht in der 3. Liga / Insolvenz / Bedeutungslosigkeit gelandet sind.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • ALX ich meinte net dich direkt, aber generell wird doch jemand für unser lahmes offensiv spiel gesucht.. und mandjeck wäre ein neuzugang wo wir keinen brauchen.


    das endspiel hab ich auch miterlebt, aber komischerweise wird ein spiel genannt wo er gut war.. kirch hatte auch schon gtute spiele bei uns, aber das zählt dann nich mehr.. ich find als sechser macht sich kirch net schlecht und ein mandjeck der kaum ein spiel durchspielt sondern ein wechselspieler ist wird da nicht die verstärkung sein.. desweiteren halte ich persönlich nicht viel von der französischen liga, abe3r das ist meine exklusive meinung..


    aber nochmal zu unserer situation: wir brauchen keine 6er.. wir brauchen offensive vor allem aussenspieler denn die die wir haben sind offenbar nicht gut genug. (fortounis lass ich mal aussen vor, denn der gefällt mir und wird sich immer weiter entwickeln..)


    hinten stehen wir doch recht gut.. deshalb hat das in unserer situation mit unseren problemen absolut keine notwendigkeit zum handeln.. nach der saison ist das was anderes.. falls mittel da sind und wir drin bleiben können wir gern über unseren defensivbereich reden.. sollte (und gott bewahre uns davor) es zum abstieg kommen brauchen wir hinten keinen neuen wenn wir keine abgänge haben.

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Dummes Geschwätz. Mandjeck würde unser DM sehr verstärken und wär eine Weltklassespieler im Vergleich zu Kirch.
    Außerdem wollte er im Sommer selber zurück. Halte diesen Transfer für sehr realistisch.