Realistische Transfervorschläge!

  • Im Lande bleiben - bloß keine Ausländer ohne Sprachkenntnisse. SB - KA - D´df - Ffm - ..usw.... da gibt´s genug Fußballer für den FCK. Wir haben doch erlebt: von Israel über Osteuropa, Belgien .. Scouts nur noch im Lande reisen lassen. Incl. Vorstd-Vors.. Spart mal wenigstens Reisekosten, evtl. auch Beraterkosten - wenngleich dann in versch. offene Hände weniger landet. Ein wenig :ironie: vielleicht - aber mir war gerade danach...


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Konnte jemand belegen, dass das Problem diese Saison ein Sprachproblem war? Ich halte davon wirklich nicht viel, denn auch mit minimalen Sprachkenntnissen kann man sich sehr gut auf und neben dem Platz verständigen...


    Jedenfalls haben Kuba und Ariel beide ordentliche Leistungen abgeliefert ohne der deutschen Sprache wirklich mächtig zu sein, Kuba kann meines Wissens nach noch nicht mal richtig Englisch.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_55801.html


    Ist von US Cagliari in die Serie B ausgeliehen und hat diese Saison, obwohl nicht in einer Spitzenmannschaft, 21 Tore erzielt. Marktwert 900.000 und bestimmt günstiger zu bekommen, da Cagliari ein Überangebot an Stürmern hat. Wäre doch gut, auch mal einen Techniker in der Mannschaft zu haben. :thumbup:


    Genau das ist die Denkweise die man auch bei unseren Verantwortlichen vermutet.
    Es wird nur auf den Spieler an sich geschaut und nicht ob es ein Spieler für eine vakante Position bzw. ob es ein Spieler ist, der von seinen Veranlagungen zu Mitspielern und zum geplanten System passt.
    Wieviele kleine wuselige und schnelle Stürmer brauchen wir eigentlich?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Scheinbar 3 Dutzend. Bevorzugt welche die Ablöse kosten, damit auch richtig wahnwitzig wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das hier ist der Spekulationsbereich, oder? Hier dürfte doch spekulieren erlaubt sein...


    Ich fänd die Sache mit Kotysch garnicht so verkehrt! Aber ich denke man sollte sich auch Gedanken um unser Mittelfeld machen! Wenn De Witt nicht bleibt, dann brauchen wir dafür nen Ersatz! Da ich mal davon ausgehe, dass auch Tiffi nicht bleibt, brauchen wir auf hierfür einen! Falls auch Kirch geht, auch einen dafür.... Nen guen IV wäre wichtig und für LV nen Ersatz für Jessen oder bleibt der? Mann mus einfach mal abwarten! Hoffe KB kann seine Kontakte nutzen und kann uns ein paar Jungs mit Herz präsentieren....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Okay, das stimmt schon! Ich denke für die 2. Liga würde er reichen, aber das ist wohl zu kurzfristig gedacht!!!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Das hier ist der Spekulationsbereich, oder? Hier dürfte doch spekulieren erlaubt sein...


    Schon, aber wenn man es sich so einfach machen will:
    Warum nicht Ballack, sein Vertrag läuft aus. Oder warum nicht Kagawa, der will ja scheinbar nicht in Dortmund bleiben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, warum nicht ? Obwohl der Vetrag von Kagawa nicht ausläuft der will nur weg.
    Warum nicht Hoeneß als Sportdirektor dann hätten wir die Position sicher auch bestens besetzt ?