Realistische Transfervorschläge!

• Klasnic und Shechter würden bestimmt ganz schön wirbeln...was wir aber dringender brauchen sind Aussenspieler, wenn noch Sahan geht haben wir keine echten Aussenspieler mehr...

Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

• Wie wäre es denn wenn wir uns im Tor um Rensing bemühen würden. Wäre für mich ein riesen Ding wenn das so kommen würde.
    Des Weiteren wäre ich auch für ein bemühen um Novakovic, der würde doch auch richtig gut zu Bunjaku passen. Würde sich gut anhören an wie ich finde.

• rensing ist auf der linie noch um einiges besser als sippel,allerdings in der
    strafraumbeherrschung genau so schlecht.

außerdem soll er 500k € ablöse kosten

er ist für mich mindestens in allem 2 Klassen besser als unsere Tormann. Ohne Rensing wären die schon viel früher Abgestiegen. Und die 500000 € für so einen Torwart sind echt ok.
    Für mich ein richtig guter.

• die kölner haben mit 75 in dieser runde die meisten tore kassiert
    wohl nicht,weil sie so einen barenstarken torhüter haben

der klebt bei flanken, genauso wie sippel auf der linie

• die kölner haben mit 75 in dieser runde die meisten tore kassiert
    wohl nicht,weil sie so einen barenstarken torhüter haben

der klebt bei flanken, genauso wie sippel auf der linie

wir müssen da nicht weiter drüber reden. Es ist halt ansichtssache und ich sage halt wenn man einen rensing für 500000€ bekommen kann muss man sich einfach drum bemühen.
    Und die Gegentore nur an dem können des Torwarts fest zu machen zeigt eine gewisse naivität. Aber jedem das seine.

• was hat das mit naivität zu tun,wenn es tatsache ist,das die kölner
    die meisten gegentore nach flanken eingeschenkt bekamen.

das ist ein sippel 2.0 ,wenns um strafraumbeherrschung geht.