Realistische Transfervorschläge!

  • und mit den ganzen Leverkusener hats ja auch nicht funktioniert. Schon komisch, dass der neue Torhüter auch dort seine Vergangenheit hat. Man könnte echt meinen, unsere Scouts suchen nur in Leverkusen..

  • Moritz Volz verlängert seinen Vertrag bei Pauli nicht und kann nun ablösefrei gehen, wäre denke ich ein guter Spieler für unsere AV

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Glaube aber nicht, dass er von St. Pauli zu uns wechselt um sich dann hinter Dick anzustellen und ob er auf seiner Nebenposition LV als Stammspieler taugt ist auch die Frage. Sehe Dick doch als gesetzt so lange kein wirklicher Konkurrent im Kader ist. Den sehe ich in Volz nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie wäre es denn mit Charles Takyi vom FC St Pauli?
    Technisch versierter Spieler, mit Tordrang und kann auf der Aussenbahn eingesetzt werden :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Takyi wäre dann der 4. Mann fürs ZOM, eine Position die vielleicht noch nicht mal in unserem System vorhanden sein wird. Und ob er Außenbahn spielen kann ist fraglich, soweit ich weiß hat er immer zentral gespielt.
    Außerdem hat er außerhalb von Pauli nichts gerissen und in dieser Saison hat er auch nicht geglänzt (kaum Einsätze).


    Einer meiner Wünsche für die Außenbahnen wäre:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_52556.html



    Gutes Alter, gute Daten, womöglich finanzierbar, traue ihm die 2. Liga zu (ohne jedoch viel von ihm wirklich gesehen zu haben)

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer's Army ()

  • Patrick Ebert spielt bei Hertha keine Rolle mehr und wäre ablösefrei zu bekommen. Ist jetzt nicht der einfachste Typ, aber für die Außenbahn wäre er sicher eine Verstärkung, vor allem wenn Sahan gehen sollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hm...interessant wäre er allerdings. scheint aber auch recht verletzungsanfällig zu sein.

  • lell oder ottl von hertha....obwohl mir lell am besten gefallen würde als rechter verteidiger

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: