Realistische Transfervorschläge!

  • Patrick Ebert spielt bei Hertha keine Rolle mehr und wäre ablösefrei zu bekommen. Ist jetzt nicht der einfachste Typ, aber für die Außenbahn wäre er sicher eine Verstärkung, vor allem wenn Sahan gehen sollte.



    Das ist nicht Dein Ernst? Wenn Ebert kommen sollte, würd ich komplett vom Glauben abfallen.

  • Hmm Ottl sowie Lell sind in meinen Augen eigentlich klasse Spieler.
    Bei Lell denke ich aber dass dieser wie bei seinen zuvorigen Arbeitgebern auch bei zukünftigen Arbeitgebern für Stunk sorgen könnte..
    Dieser Typ ist mir nicht geheuer..


    Otll.. Da waren wir ja schon vor der vergangenen Spielzeit dran..
    Deutsch, hat was in der Birne, potentieller Leader, mit 27 Jahren im besten Fußballalter, 1,86 groß, torgefährlich, sehr erfahren, 2 Kampf, Kopfball und Laufstark... würde perfekt passen!!
    Damit könnte ich mich echt anfreunden.. So einen großen zentral defensiven MF Spielertypen haben wir bis jetzt nicht im Kader...
    Aber ich denke hier wird die Hertha, trotz Abstellgleis, wohl ne ziemlich dicke Ablöse verlangen, außerdem dürfte er wohl bei Hertha zu den Großverdienern zählen..
    ich denke den wird sich wohl ein 1tLiga Club krallen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • also irgendwo habe habe ich gestern gelesen (aber finde die quelle nicht mehr) das ottl bei einigen erstliga vereinen auf dem zettel steht..und ebert nach england will..


    und lell naja muß nicht sein menschlich..


    aber wie wäre es eigentlich wenn wir einen rechten verteidiger verpflichten würden könnte mir dick auch gut auf links vorstellen weil seine große stärke ist ja sicher nicht die flanken..so könnte er nach innen ziehen und selber mal sein glück versuchen..


    dick war glaube ich in der rückrunde unsere bester torschütze...

  • Die Herthafans sind im allgemeinen (tm-Forum) froh, dass Lell und Ottl den Verein verlassen. Beide haben wohl auch sportlich enttäuscht, die meisten Fans sind amüsiert, wenn jemand, vor allem Fans von anderen Teams, den beiden große Qualitäten zusprechen. Ob die jetzt tatsächlich gute Verstärkungen für uns wären :gruebel: Ne gute Zweitligasaison traue ich beiden dennoch zu. Die eigenen Fans haben nur oft einen besseren Überblick über die tatsächliche Saisonleistung; Es gibt auch noch einige die denken, dass Tiffert unser bester Mann diese Saison war, eine Mannschaft führen und vor allem kämpfen kann. (Ich glaub es war ein Augsburgfan im tm-Forum bezüglich des "Tiffert nach Augsburg?" Gerüchts)

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ähm.. wenn man bei Bayern regelmäßig in der Vergangenheit zum Einsatz gekommen ist, dann hat man Qualität, auch wenn das über 2 bzw. über 3 Jahre her ist!
    Ottl hat bei Bayern nicht nur gespielt, sondern da auch regelmäßig getroffen. Bei dem Tulpentrainer war er dann außen vor..
    Nur weil das bei Hertha nicht geklappt hat und seine guten Leistungen bei Bayern ein wenig zurück liegen, heißt das noch lange nicht, dass diese Kicker für 2te Liga keine Extraklasse darstellen würden.
    Ich für meinen Teil kann nur lachen wenn man denkt, dass Lell oder Ottl für einen 2t Liga Verein wie demunseren keine absolut herausragenden Kicker wären.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Lell sehe ich nur unwesentlich stärker als Dick, der aber vor allem charakterlich ein besseres Bild abgibt. Bei Ottl bin ich eigentlich bei dir, ich denke, er würde gut ins Team passen, einen kopfball -und zweikampfstarken 6er würde ich bei uns gerne sehen.
    Aber Lell und Ottl haben mir bei Bayern nie so richtig gefallen, nur weil sie da gespielt haben, bedeutet es nicht, dass es Topspieler sind. (Was sie in der 2. Liga aber wahrscheinlich wären.)
    Ottl hat bei den Bayern auch nicht so oft getroffen. 6 mal in 6 Jahren, haut mich jetzt nicht um, aber dass ist ja auch nicht die Hauptaufgabe eines DM. Aber wenn ihm die Fans nach der aktuellen Saison größenteils schlechtes Zweikampfverhalten und miserablen Spielaufbau nachsagen, kann da auch was dran sein.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Robert Tesche steht beim HSV auf dem Abstellgleis.
    Allerdings sind wir im Zentrum zumindest quantitativ gut besetzt.
    Dennoch ist Tesche ein sehr guter, torgefährlicher 6er..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!