Realistische Transfervorschläge!

  • Eventl. thorsten oehrl von augsburg ansonsten wird es wohl jemand aus dem Ausland sein


    Warum sollte der abgeben werden?Und warum sollte der bei uns zu geringeren Bezügen spielen wollen? Weil es leckeren Weinschorle bei uns gibt?
    Es muss ja keiner aus Liga 1 sein..
    Der bei Freiburg aussortierte Dembele vlt..
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_61375.html
    Ne Leihe fänd ich nicht soo schlecht..


    Jönsson von VW wäre auch einer.. der heuert wohl aber bei den Zebras an..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Vielleicht hat Marc ja noch einen Kollegen aus Spanien empfohlen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • lese ich da richtig? :gruebel:
    1,95m
    Und 14 Buden und 6 Torvorlagen in dieser Hinserie? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und Bielefeld ist quasi wohl gezwungen gering dotierte Angebote anzunehmen..
    Und allem Anschein nach ein ziemliches Raubein.. wg der Anzahl der Gelben Karten.. demnach ein aggressiver Kicker?
    Hört sich wirklich gut an!
    Sowas bekommt man zudem über ihn zu lesen:

    Zitat

    Anerkennende Worte des Trainers erhielt Arminias Torschütze zum 1:1, Fabian Klos. "Er hat sich sein Tor verdient, da er wie schon in Offenbach durch sein starkes Defensivverhalten und eine enorme Laufleistung auffiel", meinte Krämer.

    .. Erinnert mich an den Mo .. Wir brauchen nen Mo Ersatz.. daher würde das wirklich gut passen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und Bielefeld ist quasi wohl gezwungen gering dotierte Angebote anzunehmen..
    Und allem Anschein nach ein ziemliches Raubein.. wg der Anzahl der Gelben Karten.. demnach ein aggressiver Kicker?
    Hört sich wirklich gut an!
    Sowas bekommt man zudem über ihn zu lesen:

    .. Erinnert mich an den Mo .. Wir brauchen nen Mo Ersatz.. daher würde das wirklich gut passen!


    Wäre mir lieber als Sanogo der im Tm-Forum gerade herumgeistert.

  • Sanogo kennt die Liga und würde einen Konkurrenten den gefährlichsten Mann nehmen.


    Halte es aber für unrealistisch

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Angeblich kam in RPR ne Durchsage, dass noch ein "Knaller" für den Sturm kommen soll.. :yikes:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Knaller? Haben wir den nicht erst abgegeben? :rofl:



    Was heißt angeblich? Hörensagen?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"