Bist du jetzt der neue FCK- Trainer? Soll sich der Foda doch mal deinen letzten größeren Beitrag anschauen, dann weiß er endlich, was er tun muss!
Eine rechthaberische Art kann ich in Phoenix' Beitrag auch nicht erkennen, von daher kann ich deinen spitzen Pfeil nicht ganz nachvollziehen. Ich würde Phoenix sogar vielmehr zustimmen.
Aktuell stehen 32 Spieler unter Vertrag - 4 davon (Amri, de Wit, Alushi, Zellner) fallen verletzungsbedingt aus. Ich vermute sogar, dass alle vier genannten Spieler kein Spiel mehr in der Rückrunde bestreiten werden. Also minus 4. Hohs und Sippel sind die Stammkeeper, Müller trainiert höchstens mit, findet sich ansonsten weder auf der Bank noch auf der Tribüne wieder. Minus 1. 11 Spieler sind für die Abwehr eingeplant, davon trainiert Orban lediglich mit den Profis mit, ansonsten ist es für die Amateurmannschaft vorgesehen. Enis Hajri ist nicht mit ins Trainingslager gefahren, stellt also im Sinne der Konkurrenz keine Bedeutung dar. Minus 2.
13 Spieler im Mittelfeld: 4 davon habe ich bereits genannt. 5 im Sturm, Nsor wurde auch nicht mitgenommen, eine Leihe ist geplant. Also ein weiteres minus 1.
Zähle ich alles zusammen, dann komme ich auf 32 minus 8 gleich 24. Wir gehen davon aus, dass jede Position doppelt besetzt sein muss, macht 22. Und dann gibt es eben noch 2 weitere Alternativen, Hier kann unmöglich von Wolfsburg-Verhältnissen gesprochen werden.