Realistische Transfervorschläge!

  • Zitat

    Ex-Nationalspieler Mike Hanke hat seinen Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum SC Freiburg bekanntgegeben. «Wechsele zu Freiburg! Ich bin sehr glücklich. Toller Verein, geiler Trainer und geiles Umfeld», schrieb der Stürmer am Samstag auf seiner Facebook-Seite.


    Der SC Freiburg bestätigte den Wechsel bislang nicht offiziell. «Wir gehen aber davon aus, dass es bald zur Vertragsunterzeichnung kommt - und freuen uns auf Mike Hanke», so der Freiburger Pressesprecher Rudi Raschke am Samstag. Hankes Vertrag bei Borussia Mönchengladbach, für die der Torjäger seit Januar 2011 spielt, läuft zum 30. Juni aus.

    Quelle: transfermarkt.de


    Der wird es schonmal nicht. Denke wenn er sich Freiburg ausgesucht hat wären wir auch nie ein Thema gewesen selbst bei direktem Aufstieg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da haben wir schon die drei Probleme: noch ein Jahr Vertrag, persönlich eine gute Saison gespielt und einen Marktwert von um die 1,5 Mio. Euro. Denke nicht, dass wir nächste Saison viel Geld für Ablösesummen in die Hand nehmen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das denk ich auch nicht. Allerdings denk ich nicht dass Pauli 1,5 Mio. für ihn verlangen kann, da er in 1 Jahr ohnehin ablösefrei wechseln könnte. Aber klar, ich weiß natürlich nicht was unser Budget zulässt..

  • Vor allem haben wir mit Orban, Heintz und Simunek genügend IV.....was wir brauchen sind gefährliche Mittelfeldspieler.........und ein Backup für Mo, falls er bleibt.....

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Alexander Madlung wäre ablösefrei zu haben im Sommer. Könnt ich mir gut neben Torrejon vorstellen. Nur ob er Bock auf 2.Liga hätte?


    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2767.html


    Wir brauchen ein Kofballungeheuer..
    Madlung wäre ideal..
    Nur:
    Er spilet bei VW, also verdient er momentan wohl dass 3-5 fache von dem was er bei uns verdienen würde..
    Zudem wird es denke ich noch andere Interessenten geben..
    Trotzdem wäre Madlung der ideale Mann..
    Wie wichtig Standards in Liga 2 sind wurde von Hertha eindrucksvoll gezeigt..


    Zudem finde ich diesen Kicker nachwievor mehr als nur interessant:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_72638.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zuerst einmal brauchst du jemanden, der die Freistösse treten kann, seit Kadlec gabs hier keine Kontinuität....... mit Karl, Heintz, Torrejon, Mo ,Orban sind doch einige mögliche Abnehmer da...


    Soviel Geld in einen IV zu stecken halte ich für Verschwendung, lieber ein Mittelfeld-Ass mit feiner Pike...

  • Wieviele Abnehmer in dern geschätzten 30 Standards getreten durch Baumi in den reliMatchen wurden denn verwertet?
    Ne.. Hier fehlt es an der Qualität der Abnehmer ...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!