Realistische Transfervorschläge!

• Milchreis: schön dass du deine dummen kleinen Fehler merkst. Fortschritt!!
    Ich denke nach wie vor dass Reisinger uns helfen könnte.

Und du denkst ja auch das du das Forum voll mit unnötigen Halbzeit Faziten vollmüllen musst.
    Das, genauso wie Reisiger braucht niemand hier.
    Und im übrigen weiß ich das du es nicht besser kannst, aber versuch doch mal ein ganz klein wenig auf deine Ausdrucksweise zu achten, oder am besten:
    Ignorier mich doch einfach jetzt endlich mal :Juhuu:

• Ok ok, zu 99.9% unterschrieben hat.

Sowas gibts nicht. Entweder der Spieler hat unterschrieben oder unterkagelmachert. Und solange er nur unterkagelachert hat ist er doch ein realistischer Vorschlag. Zumindest finde ich so einen besser als ein brasilianischer Sonnengott der dann auf deutschem Wintergeläuf abschmiert und Mama anruft damit das Heimweh nicht so gross ist. Welchen Aufwand man betreiben muss damit die Brasis in Deutschland Fuss fassen zeigten doch die Leverkusener lange genug. Und gerade auf dem Markt gibts schon lange keine Schnäppchen mehr. Hoffenheim ist da schon teuer auf die fresse geflogen und hat sicher ganz andere Möglichkeiten als der FCK.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das du natürlich alle über einen Kamm scherst ist nicht verwunderlich.
    Aber ist ja ok wenn ihr Reisiger wollt, ich halt nicht.

• Wer war denn der letzte Brasilianer der:
    - Für einen transferbetrag unter 1,5 Millionen
    - In der Winterpause
    - in die erste oder zweite Liga
    kam
    und:
    - Sofort gute Leistungen zeigte
    - manschaftlich gut integriert war

Ich dachte der FCK braucht einen bezahlbaren der sofort weiterhilft als wären doch obige kriterien wichtig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es wurden 2 Millionen für Boris ausgegeben, es wurde unwesentlich weniger für einen Jennsen ausgegeben, Unsummen in" Talente" investiert.
    Warum soll es in dem Bereich nicht Spieler geben die die Klasse haben sofort zu helfen. Eine gescheite scouting Abteilung würde helfen.
    Ich weis nicht ob bei anderen Vereinen so jemand dabei war weil ich nicht jeden transfer mitbekomme.

• Es wurden 2 Millionen für Boris ausgegeben, es wurde unwesentlich weniger für einen Jennsen ausgegeben, Unsummen in" Talente" investiert.

Unwesentlich weniger? Für Jenssen haben wir 400k ausgegeben. Solltest du Jessen gemeint haben, bei dem waren es 800k. Beide Summen sind deutlich unter der Ablöse von Borysiuk.

• Stimmt. Ich glaub ich hab den Umrechnungskurs gemeint. Sorry.
    Aber unnötig viel Geld hat der fck ausgegeben.

• Rechnen kannst du also auch nicht, aber du dürfest wieder zitieren. :jubel: wenn ich dich ignoriere seh ich ja nichts mehr von dir und habe dann nichts mehr zum lachen.
    Bei Boris war das Geld ja auch gut angelegt, warum er nicht spielt weiß keiner. Da der FCK aber 2 oder. 3 holen will kann ich ( ich!!! ) mir nicht vorstellen 2 Millionen für einen aus gibt.
    mach mal Vorschläge für deine Brasilianer, der Thread heißt realistische Vorschläge!!
    In der Saison hier war die Statistik von Reisinger ja nicht schlecht, also kann von nie was gerissen nicht die Rede sein.
    8 Tore
    Da der Vorschlag durch aus realistisch ist, passt er sowohl hier her und wenn du ihn nicht brauchst überlese ihn dich einfach.
    Edit: und der wäre nicht teuer!! Aber vielleicht kennst du ja nicht nur Spieler persönlich, sondern auch Scouts die dir und dem FCK dann helfen.