Realistische Transfervorschläge!

• Die Jugend wird mitgenommen und bekommt ihre Chance.
    Mit Jugend alleine gewinnt man keinen Blumentopf und bei der Anfälligkeit von Simunek ist Schorch allemal eine alternative.

• Dann sehe ich lieber Heintz in der IV. Und zur Not hat man noch Orban. Und wenn alle Stricke reißen stellt sich Karl hinten rein. :geschockt: Ich sehe auf dieser Position eigentlich überhaupt keinen Handlungsbedarf.

• Dann sehe ich lieber Heintz in der IV. Und zur Not hat man noch Orban. Und wenn alle Stricke reißen stellt sich Karl hinten rein. :geschockt: Ich sehe auf dieser Position eigentlich überhaupt keinen Handlungsbedarf.

du nicht aber andere
    Warum soll man ihn nicht holen, der wäre dass ganze Geld für Trainingslager, Gastspiel Erlaubnis, Versicherung auch für die Katz. Dann hätte man von vorne rein ihn zu Hause lassen sollen.

• Raubein oder soll ich Rudi sagen?? So hast du dich früher genannt, und wollte dich auch keiner!
    Verstehst du es als Spam wenn man nicht deiner Meinung ist. Mit Schorch stehe ich zu mindest nicht allein da. :bier:

• Nein, Rudi.
    Ich habe lediglich was hinzugefügt.nichts weggemacht und einen Schreibfehler verbessert. Wie kommst du nur auf Spams, wenn andere nicht deiner Meinung sind.
    Im übrigen sitzt Schorch nur auf der Bank, heute.
    Dennoch würde eine Verpflichtung Sinn machen, man könnte ihm ja einen stark Leistungsbezogenen Vertrag geben.

• Zähl doch erstmal unsere IV alle auf bevor Du echt meinst ein Schorch würde da zwingend gebraucht.
    man hat ein halbes Dtzend Leute beim FCK die das spielen können. Und man muss mit dr Jugend nicht die erste 11 füllen aber man muss ihr zeigen dass die Durchlässigkeit nach oben gegeben ist. Sonst kann man auf dem Boden für das Nachwuchsleistungszentrum auch Kartoffeln pflanzen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...