Realistische Transfervorschläge!

• ran an den Mike "Eisenfuss" Franz, der sich gerade mit der Hertha auf 750.000 Euro Abfindung einigte... :arbeit:

Nee, nee, lass`den mal die 750tsd€ verbraten wo er will. Da bin ich mit Kad.. absolut einig. SO einen brauchen wir nicht !
    Ich bin schon froh, daß seit glücklicherweise läng. Zeit nicht mehr vom "Klopper-Verein" FCK böswillig geredet wird.
    Wir brauchen zwar richtige "Draufgänger" , Weicheier hatten wir schon genug aber bitte faire... ! :schild:

• Ich fände franz gut...ist ein Typ...mit viel erfahrung....da müsste man erstmal einen anderen ähnlich guten IV finden der relativ günstig zu haben ist

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Um Arango könnte man sich bemühen, wobei ich denke das es am finanziellen hapern wird.
    Weiß nicht ob da vlt mit Zoller Euros was zu machen oder vlt ein Verkauf Zollers nach BmG und die übernehmen ein teil von Arangos Gehalt :smoke:
    Auf jeden Fall wäre er ein Volltreffer, denn er zeigt seit Jahren das er es kann , zudem hätte der fck endlich einen der Standards schießen kann.
    Leider wird dieser Transfer wohl ein Traum bleiben.

• Arangos vertrag bei BMG läuft aus...ds gibts nix mit zoller zu verrechnen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wie wäre es denn mit einer Leihe von Amin Younes von Gladbach? Da gabs mal ein Gerücht, dass Düsseldorf an dem dran wäre, also unmöglich wäre so ein Wechsel nicht. Kommt in Gladbach nicht zu seinen Einsatzzeiten und könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen.

• Arangos vertrag bei BMG läuft aus...ds gibts nix mit zoller zu verrechnen

Im Fußball ist alles möglich. Wenn Gladbach Zoller unbedingt will, umgekehrt genauso, warum sollte dann nicht irgendwie ein Deal zustande kommen?