Realistische Transfervorschläge!

  • der hat eh verschissen, weil er an den relegationsspielen nicht teilgenommen hat und lieber in den urlaub ging. (bayern sagte, dass die spieler in den urlaub gehen können, jedoch geht man natürlich davon aus die spieler bei solch wichtigen spielen den urlaub verschieben) Hr. Weiser jedoch nicht. dazu kam ja noch dass sie dramatisch gescheitert sind..... nach der aktion hätte er wechseln sollen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die Spieler müssen bis morgen 12:00 Uhr auf der Transferliste stehen. Bis 18:00 Uhr haben die Vereine Zeit die Unterlagen bei der DFL einzureichen.


    Vertragslose Spieler können auch nach Transferschluß verpflichtet werden. Ich habe auf Transfermarkt.de gelesen, dass ein paar Innenverteidiger von Energie Cottbus und Dynamo Dresden anscheinend noch ohne neuen Verein sind (Link: Transferliste) Ich vermute aber, dass der neue IVer schon fest steht.


    Ich hoffe morgen wissen wir mehr.

  • Ich glaube eher, dass mit Tim Heubach als Abwehrchef und Dominik Heintz und Willi Orban geplant wird.


    Es soll laut Rheinpfalz ein erfahrener Innenverteidiger verpflichtet werden. Der kann meines Erachtens auch um die 30 Jahre alt sein.


    Ich hoffe morgen wird er vorgestellt.

  • Zitat

    Ist jetzt morgen eigentlich Schluss mit Transfers oder geht das bis Dienstag?
    Bin mal gespannt was noch alles passiert, nicht nur auf den fck bezogen.


    Ich hab was gelesen dass es bis Dienstag noch möglich zu wechseln!

  • Weiser ist verletzt und könnte uns aktuelle wenig helfen. Ich denke nicht dass da noch die grosse Zaubermaus ausm Hut gezogen wird aber das weiss man in 24 Stunden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...