Realistische Transfervorschläge!

• hatte ich mir auch gedacht, das wäre mal ein guter von der eintracht. aber zweite liga ist denke ich unter seinen möglichkeiten. ich glaube wenn dann eher hamburg oder stuttgart, zumindest erste liga. apropos eintracht ziemlich geile unterhaltung in der arena gestern 4:4 nach 0:3 rückstand. schaaf kommt hier gut an :thumbup: . ich glaube, hier entwickelt sich langsam etwas, nachdem man ja auch lange zwischen 1. und 2. liga gependelt ist.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Öztunali soll in der Rückrunde eventuell verliehen werden. Für uns vielleicht interessant, wenn Ring zurück kommt und fit wird möglicherweise nicht mehr. Als Ersatz für Ring wäre er super gewesen. Ist auf jeden Fall ein Spieler dem ich zutraue jeden Zweitligisten zu verstärken.

Edit: Da fällt mir noch ein Verteidiger ein. http://www.transfermarkt.de/ke…uma/profil/spieler/160241
    Sollte Orban wechseln wäre das eine Alternative um die man sich bemühen kann. Großer und schneller Kerl, in Neustadt geboren und kommt bei Hoffenheim bisher nur in der Regionalliga-Mannschaft zum Zuge. Außerdem noch U20-Nationalspieler. Ob Hoffenheim den verkauft ist natürlich genauso fraglich wie ein Abgang von Orban, aber so generell würde mir Akpoguma gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Schalke möchte ihr 48.5 Mio Sturm Juwel verleihen.
    Denke ein Zweitligist wie der fck hätte da vlt ne Chance.
    Denke nicht das sie dem zu einem Konkurrenten in Liga 1 geben.

• Schalke möchte ihr 48.5 Mio Sturm Juwel verleihen.
    Denke ein Zweitligist wie der fck hätte da vlt ne Chance.
    Denke nicht das sie dem zu einem Konkurrenten in Liga 1 geben.

Dass ist doch der, der sein Auto zerlegt hat beim Autorennen durch die Stadt?
    Wenn ja, muss man seinen Charakter prüfen.

• Hat er auch Fahrerflucht mit Trunkenheit im Verkehr wie andere hier?
    Jeder macht Fehler, aber wenn er kicken kann.
    Der Junge ist noch verdammt jung. Denke es war ihm eine Leere.

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Den kannst du nicht in 2 Gesprächen prüfen. In erster Linie sollte eine Verpflichtung sofort helfen und nicht durch Charakter glänzen.
    Wenn der 15 Buden in der REGEL schießen würde, könnte er wegen mir alle Woche ein Auto schrotten.

• Wenn er dir aber die ganze Mannschaft durcheinander macht scheiß ich drauf. Ganz ehrlich. Sollten es dabei belassen, sonst nimmt das Ausmaße an was keinen hier interessiert. Grundsätzlich wenn alles passt kann man drüber nachdenken

• Wie willst das rechtfertigen wenn du solche Spieler wie Sippel im Kader lässt nach den Eskapaden?