Ich glaube im Moment sind die zu sehr mit Klauseln beschäftigt
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Fuchs von Schalke wird nicht verlängert. Wäre doch ne Alternative für links der auch Flanken und Standards schießen kann.
-
Hab ich mir auch schon gedacht als ich das vorhin gelesen habe. Würd aber wohl zu teuer sein
-
@ Milchreis: Von Okotie würde ich Abstand nehmen. Glaube nicht dass er charakterlich zu uns passt. Der Junge ist sowas von überheblich!
-
@Milchreis,
wenn ich deine Transferideen hier sehe, dann weiss ich auch genau warum du gegen Matmour bist ;.)
Schmink dir deine Wünsche hier ab, in Liga 2 alle nicht machbar, schon garnicht Ivantschitz -
@Milchreis,
wenn ich deine Transferideen hier sehe, dann weiss ich auch genau warum du gegen Matmour bist ;.)
Schmink dir deine Wünsche hier ab, in Liga 2 alle nicht machbar, schon garnicht Ivantschitz
Das könnt damit zu tun haben
Versuchen muss man es ja. -
Fuchs von Schalke wird nicht verlängert. Wäre doch ne Alternative für links der auch Flanken und Standards schießen kann.
Van der Vaat verlängert seinen Vertrag beim HSV auch nicht. Pizarro vom FC Bayern hat auch noch keinen Vertrag für nächste Saison. Problem wird nur - wie auch bei Fuchs - sein, dass die nicht auf gefühlte 80 - 90% ihres aktuellen Gehaltes verzichten und dann bei uns spielen.
-
Wahnsinns Vergleich. Fuchs ist nicht annähernd so gut wie die von dir genannten.
Aber das passt zum fck, vorher schon abschenken und erst gar nicht versuchen bzw was riskieren. Am Ende könnte man ja erfolgreich sein. -
Egal ob Fuchs nur annährend so gut ist wie die anderen ändert nichts daran, dass das auf Schalke ne ganz andere Gehaltsklasse ist wie bei uns.
Klar wäre so ein Spieler mit seiner Erfahrung uns seinen Fähigkeiten super für uns und klar kann man es mal versuchen. Trotzdem wird er wie gesagt nicht auf eine ganz große Menge an Kohle verzichten. Da geht er dann lieber nochmal zurück nach Österreich in die Bundesliga.
-
Hatte gerade ein Anruf von meinem italienischen Freund giovannie Peperoni, der sagte mir das Klose Lazio verlässt und Kuntz seine Rückkehr plant, deswegen auch die Klauseln in den Verträgen.
Also hat alles Sinn was da gemacht wird, ich wusste es.
Klose Come home und wird in 2 Jahren Trainer.Für geschockte......
Achtung Ironie ( nur das Klose Lazio verlässt stimmt )