Wie die anderen auch.
Bei Bakarloz soll die Klausel bei 1 Million liegen.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Soll heist ja nicht ist so! Ist schon ne Hausnummer sollte man sicht gut überlegen
-
ich erhoffe mir jedes jahr anton fink. 39 tore und 24 vorlagen in den letzten 3 spielzeiten bei chemnitz. marktwert 500.000 €. würde teuer werden aber im gegenzug könnte man hofmann verschachern. wenn mich nicht alles täuscht, ist er auch kapitän dort, würde also als führungsspieler kommen
-
@Tanz der Teufel, gute Idee - nur, Hofmann kriegt keiner los momentan.
-
Versenktes Kapital!
-
ich hoffe dass hrubesch ihn nochmal bringt und er mal was reißt bei der em. vllt. wird dann auch die zahl interessenten höher. nochmal zu fink. er hat noch bis 2016 vertrag, also wäre die ablöse auch nicht exorbitant hoch. chemnitz wird sich zwar mit händen und füßen wehren da er mit der wichtigste spieler dort ist aber man kann ja mal ernsthaft anklopfen und klarmachen dass er nächstes jahr ablösefrei wäre und der cfc ist jetzt auch nicht auf rosen gebettet.
-
-
Ich meine Hofmann.
-
dass 1 mio nicht mehr eingespült wird, ist klar. aber 500.000 - 700.000 sollten doch irgendwie drinne sein. wer weiß am ende schießt er das finalsiegtor da sieht die lage auf einmal gar nicht mehr sooo schlecht aus aber weg muss er. nach seinen aussagen kann man auch davon ausgehen dass er es auch so will
-
Er provoziert es mit diesen Aussagen förmlich.