Da Köln auch noch Hosinier oder so ähnlich verpflichtet hat, verstärkt sich immer mehr meine Meinung das Zoller zurück kommt.
Danke mit Zoller und Halfar dahinter, plus Görtler und Thommy auf den außen wäre man offensiv nicht so schlecht.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Das Problem ist nur, dass Zoller auch nicht der Stürmer für das 4-5-1 System ist, was unser toller Trainer bevorzugt.
-
Dann muss er endlich mal von seiner sturen Linie abweichen und Fußball spielen und nich verweilen lassen.
Denke er hat das nötige Personal dazu. -
Selbst fürs 4-5-1 kann man mit Zoller planen. Habt ihr schon das DFB-Pokalspiel in Leverkusen vergessen? Zoller und Matmour dahinter - das sah echt gut aus!
-
Ja, aber das klappt nicht immer...
Zoller blühte neben Idrissou auf!
-
Ich denke es passiert nich einiges. Sowohl bei den Abgängen, da könnte Löwe und Zimmer als auch Ring noch gutes Geld bringen, Karl und Hofmann wird niemand finden der ihn verpflichtet, als auch bei den Zugängen. Es kommt noch mindestens ein " Hochkaräter " für den Sturm.
-
Es kommt noch mindestens ein " Hochkaräter " für den Sturm.
Was verstehst du denn unter Hochkaräter? Für FCK-Begriffe? Oder ein wirklicher?
Da dürfte aber leider keiner auf dem Markt sein. Vielleicht entdecken unsere Scouts ja noch einen Unbekannten. Vielleicht in der Tschechoslowakei oder sonstwo. -
Unter " Hochkaräter " verstehe ich einen der schon bewiesen hat das er es kann. Egal wo.
Ich denke da seit langem an Zoller , da soweit ich mich erinnern kann der fck bei Klassenerhalt des FC nochmal 500000 € bekommt. Ich hab das Gefühl das da irgendwas miteinander verrechnet wird.
Ist aber nur mein Gefühl.
Ansonsten kommt noch einer den niemand auf der Rechnung hat. -
Zoller hätte ich nichts dagegen.Hauptsache vorne kommt noch ein Guter.
-
Ich würde auch versuchen ihn zurück zu holen! Nur wird Köln da auch charmante Preisvorstellungen haben. Denke wenn, wird da bis kurz vor Ende der Transferperiode nicht viel passieren.