Ne, wenn Gaus solche Dinger verstolpert wie am ersten Spieltag will den keiner...
...ach kommt..... jetzt aber bitte nicht übertreiben.
Klar hat er n scheiß Spiel gemacht, aber jetzt gleich drauf hauen ist daoch auch nicht in Ordnung....!!
Ne, wenn Gaus solche Dinger verstolpert wie am ersten Spieltag will den keiner...
Klar hat er n scheiß Spiel gemacht, aber jetzt gleich drauf hauen ist daoch auch nicht in Ordnung....!!
Mal? Gaus hat schon öfters seine schlechten Spiele gemacht, da möchte ich dich mal an die weitere schlechte Niederlage beim letzten Spieltag mit 5:2 daran Erinnern.
Hast du das Ergebnis schon vergessen? Ich hab nichts gegen ihn aber seine Spiele haben mich beim FCK nicht wirklich überzeugt..
Mit geht's nicht ums Drauf hauen. Aber den muss man schon mal machen. Aber allgemein kommt so etwas bei uns viel zu häufig vor. Wenn Gaus jetzt nochmal spielen würde täte mich das nicht interessieren und er hätte meine Unterstützung. Aber er muss zumindest an sich arbeiten.
Aber er muss zumindest an sich arbeiten.
Muß das nicht jeder Spieler?
Ja auf jeden Fall. Gaus ist Profi also wenn er wie am Freitag eine solche Riesen Chance versemmelt muss er seinen Abschluss trainieren.
Und wenn er das als Profi nicht schafft?
Manche sind auch zu unrecht Profi
Sag nur suuuuuukuuuuutaaaaa suuupppaaaaaa riiiiitschi
BadBoy auf TM ,der schon einiges prophezeit hat, hat gesprochen
Der Mittelstürmer ist gefunden.
Wird heute oder morgen bekannt gegeben.
Und nein hat nichts mit Stieber zu tun.
Der neue ist 24 und verfügt über Buli-Erfahrung.
Wir dürfen gespannt sein.