Realistische Transfervorschläge!

  • Da man ja einen Verkauf von Ring plant bzw nicht abgeneigt ist, weshalb auch immer, könnte man den Namen Baumjohann, der in Berlin fertig hat, mal auf den Plan rufen.
    Ich weiß selbst das er nicht viel Spielpraxis hat und recht anfällig ist was Verletzungen betrifft, aber solche Spieler ist das was der fck im Moment bekommt.

  • dann darfst du aber nicht im gleichen gedankengang,stöver für seine bisherigen transfers in frage stellen.
    bei baumjohann kann man auch davon ausgehen,dass er ne menge an zeit im krankenlager verbringt.

  • Nochmals. Ich habe Stöver nicht für die Transfers der Spieler kritisiert.
    Ich kritisiere ihn für die Trainer Entscheidung.

  • Noch mehr Spieler die nicht verstanden haben um was es geht? Noch mehr Arbeit für die medizinische Abteilung?
    Gibt keinen guten Grund dafür.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Unter seinen Möglichkeiten, den hätten wir uns auch sparen können. Die Ewige Story bei Baumjohann. Das ewige Talent!
    Er sprengt auch unser Budget

  • Wie er damals war ist gar nichtmal der Punkt der mich irritiert.
    Ich überspitz es mal damit es klar wird:
    Briegel war auch gut bei uns.....


    Baumjohann hat ein Leistungsvermögen das keine Sau einschätzen kann. Dazu seit seiner Zeit bei uns erneut schwere Verletzungen und lange Rehas. In der Spielbank weiß ich dass mich Glücksspiel erwartet. Beim FCK, in der aktuellen Situation, hoffe ich, dass keine Glücksspieler am Werk sind. Zu viele Leute füllen schon das Lazarett.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Funktioniert natürlich nur mit einem Leistungsbezogenen Vertrag. Das Risiko ist da, das steht außer Frage.
    Wenn er fit bleiben würde, wäre er definitiv einer der den Unterschied machen kann.

  • baumjohann war nach seiner juniorenzeit,das mittelfeldtalent schlechthin.alle haben ihm
    ne glorreiche zukunft vorher gesagt.


    er hat bei gladbach,bayern und schalke gespielt.überall war sein talent zu erkennen,aber
    den letzten schritt ist er jetzt auch bei der hertha nicht gegangen.


    er weiß was er kann und will dafür entlohnt werden.zurückzahlen will er aber nur in kleinen raten.