Diese Tipperei bringt eh nichts, ich erinnere noch an die Vorsaison als die meisten von euch Tipps abgaben die den FCK in die 3. Liga versetzten um dann im Nachgang nach dem Kölnspiel zu schreiben "so hatte ich den Augang getippt"......., die nächsten 3 Punkte werden in Hamburg am Millerntor vergeben und da werden wir schon 3 Punkte mitnehmen dessen bin ich mir sicher....
-
-
21. Spt: FC St. Pauli - FCK 2:0-------------- 22. Spt: FCK - SpVgg Greuther Fürth 1:2 --------------------23. Spt: FSV Frankfurt - FCK 1:1
24. Spt: FCK - TuS Koblenz 4:0
25. Spt: Rot-Weiß Ahlen - FCK 1:1
26. Spt: FCK - Rot-Weiß Oberhausen 2:0
27. Spt: VfL Osnabrück - FCK 1:0
28. Spt: TSV 1860 München - FCK 3:1
29. Spt: FCK - SV Wehen Wiesbaden 2:0
30. Spt: FC Hansa Rostock - FCK 2:1
31. Spt: FCK - FC Augsburg 2:2
32. Spt: Alemannia Aachen - FCK 2:1
33. Spt: FCK - MSV Duisburg 1:1
34. Spt: SC Freiburg - FCK 1:0ok,das macht 13 Punkte nach meiner rechnung. Aktuell 35 plus 13 = 48 Punkte.
Wir verlieren bestimmt nicht zu Hause gegen Fürth
Bisschen mehr vertrauen an die Mannschaft! -
Garantierst du mir das zu 100%?
-
Garantierst du mir das zu 100%?
Verlieren glaub ich eher net, wenn dann unentschieden! -
Bisschen mehr vertrauen an die Mannschaft!das ist mein Tipp.ich sagte schon vor längerem das es gegen Fürth die erste heimniederlage geben wird.Und das gestrige spiel hat mich bestätigt zu so einer Aussage.
-
Also Milchreis,will ja nichts unterstellen aber ob Du ein Fan vom FCK bist kann ich leider aus Deinen Beiträgen nicht sehen.
Durch und Durch negativ oder bist Du nur ein Pessimist.
Siegen kann man nur mit Optimissten und das ist die FCK Manschaft mit 100 %
-
Also Milchreis,will ja nichts unterstellen aber ob Du ein Fan vom FCK bist kann ich leider aus Deinen Beiträgen nicht sehen.
Durch und Durch negativ oder bist Du nur ein Pessimist.
Siegen kann man nur mit Optimissten und das ist die FCK Manschaft mit 100 %
Eine dauerkarte die über XXX Ökken kostet,und das seit jahren sollte dir deine frage selbst beantworten.
ich tippe lediglich so,wie ich meine das der FCK mit den im Moment gezeigten schlechten leistungen, in den nächsten spielen abschneiden wird. Für mich ist einfach nicht mehr drin wenn sie so weitermsachen.
-
Wir gewinnen ziemlich sicher gegen wehen, koblenz und oberhausen.
Gegen augsburg gewinnen wir auch weil ich da mal wieder aufm betze bin (JUHUU)
Das macht schon mal 12 punkte
Dann mögliche siege gegen 60, fürth, Osnabrück und ahlen,
Das macht im besten fall noch mal 12 punkte
So, damit sind wir schon bei +24 Punkten (IM BESTEN FALL)
24+35= 59 (IM BESTEN FALL)
Reicht das?
Wird knapp!
Um das zu sagen, muss man kein hellseher sein. -
Eine dauerkarte die über 600 Ökken kostet,und das seit jahren sollte dir deine frage selbst beantworten.
ich tippe lediglich so,wie ich meine das der FCK mit den im Moment gezeigten schlechten leistungen, in den nächsten spielen abschneiden wird. Für mich ist einfach nicht mehr drin wenn sie so weitermsachen.
Welche Dauerkarte hast du denn, die 600 Euro kostet? -
ich glaube fest daran, dass am Montag die Negativ-Serie auswärts ein Ende nimmt. Ein Flutlichtspiel in einem ausverkauften, engen Stadion, das liegt der Mannschaft. Da gibt es die meiste Ähnlichkeit zu einem Heimspiel, von daher bin ich sehr zuversichtlich.