Wieviele Punkte haben wir nach dem 34. Spieltag?

• Na da widersprichtst Du Dir ja in Deiner Analyse selbst! Wenn jeder jeden schlagen kann,das sehe ich genauso, dann gibt es kein leichtes Restprogramm.

Ich denke auch das wir mit Fürth, Nürnberg, Mainz um die Plätze 2 und 3 bis zum Schluss kämpfen werden

Mach das Spielchen mal. Ist gar nicht so einfach ! Klar ist da ein Widerspruch - bin ja auch kein Hellseher ! Aber ALLE Spiele zählen - auch die Ausrutscher gegen die Vereine mit Abstiegsangst.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• genau...denn wir alle wissen,wie verrückt diese 2.Liga ist.Einmal gewinnt Rostock 9:0 gegen Koblenz,danach verlieren wir gegen Koblenz 0:5 und nochmal später putzen wir dann schlieslich Rostock mit 6:0...einfach nur UNBERECHENBAR,diese 2.Liga!!!

Da kann man tippen was man will,jeden Spieltag kanns Überraschungen geben!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Der FCK wird die Relegationsspiele im Urlaub sehen wil wir es meiner Meinung nach nicht schaffen werden! Aber wer hätte vor diesedr Saison gedacht das wir uns so schnell den Klassenerhalt sichern können. Der Knackpunkt wird meiner Meinung nach das Spiel in Rostock, weil die jetzt in der selben Situation sind wie wir letzte Saison. Ich sehe das Spiel Hansa:FCK so ähnlich wie unser Spiel letztes Jahr gegen Aachen! Da spürte man zum ersten mal wieder den Betzegeist wenn ihr euch erinnern könnt (Früh hinten und dann gefightet bis wir doch noch gewonnen hatten)! Und danach abfeiern hinter der Westkurve, 6Tage keine Stmme mehr und am nächsten Tag noch 1,4Promille im Blut!

Leider wirds diese Saison meiner Meinung nach noch nichts mit dem Aufstieg für uns ABER ich kann mich ja auch täuschen!!! :schal: :schild: :schal:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Für mich sind die nächsten 2-3 Spiele der Knackpunkt. Wenn da keine Siege rausspringen, kann man den Aufstieg wohl getrost knicken. Glück wäre natürlich wenn die Konkurrenten patzen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Es ist alles möglich, wie man gestern gesehen hat. Die erste Hälfte roch nach Aufstieg, die zweite nach Niemandsland. Das der Weg in die nächste Saison schon angefangen wird, sieht man an Pinieros Einsatz. Es wird vermutlich noch den ein oder Anderen aus unserem Nachwuchs ins Profiteam verschlagen diese Saison und wenn es nur zum testen ist.

Wir kommen wieder....:schild:

• Bis jetzt habe ich immer gesagt der FCK packt den Aufstieg diese Saison nicht. Hierbei war ich mir sicher,ABER wenn man sich das Restprogramm anschaut,spielt man ja noch gegen Duisburg,Freiburg und Aachen. Die Freiburger werden am letzten Spieltag defenitiv verlieren, weil sie schon aufgestiegen sein werden. Der MSV und die Alemannia werden ab dem 29. Spieltag gar
    nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben. Das heißt,wir würden die letzten 3 Spiele gewinnen. Leider haben wir Probleme mit Vereinen aus dem Keller wie Wehen-Wiesbaden und vorallem
    Rostock,weshalb wir zuhause gegen SVWW sowie auswärts gegen die Hanseaten jeweils nur Unentschieden spielen. Dann bleibt da noch das Heimspiel gegen Augsburg,was denke ich ein Zittersieg wird. 1860 und Osnabrück,das sind die schwersten und entscheidensten Spiele dieser Saison. Den sollten wir dort einmal patzen, heißt es FCK 4.-6. Platz Saison 08/09. Unsere Freunde aus München werden uns nicht im Stich lassen, allerdings mach ich mir eher um Osnabrück Sorgen. Hier kann ich wirklich schlecht einschätzen was dabei rauskommt, vorallem spielt unser FCK in letzter Zeit ziemlich abwechslungsreich. Mit etwas Glück springt hier noch ein Sieg bei raus,wobei ein Unentschieden wahrscheinlicher ist.

Lange Rede kurzer Sinn : 3+3+3+1+1+3+3+1 = 18

42 + 18 = 60 Punkte

Und wenn jemand mal auf die alten Tabellen der Saison 06/07 und 07/08 geguckt hat, dem fällt sicher auf,dass man mit 60 Punkten sicher in der 1. Liga ist.

Aber leider ist mein Beitrag keine Vorhersage, weshalb die Ergebnisse (leider) abweichen können. Fraglich sind natürlich die letzten 3 Spiele, und ich sage sogar das es in Freiburg zu einem Endspiel für den FCK kommt.

• Wir holen nur noch 10 Punkte aus 8 Spielen also von 24.

Man kann aber auch alles schlecht machen und Reden. :thumbdown: