Da ist doch nichts schlecht geredet, ich kann mit dieser Ausbeute eigentlich leben.
-
-
Ich hab mal wieder durchgezählt und komme auf insgesamt 52 Punkte.
ich komm auf 60.Aber ich kann mir nicht denken,dass wir keine Niederlage mehr erleiden müssen in 8 Spielen...
-
VfL Osnabrück - 1.FCK (1 pkt)
1860 München - 1.FCK (1 pkt)
1.FCK - SVWW (3 pkt)
Hansa - 1.FCK (0 pkt)
1.FCK - FC Augsburg (3 pkt)
Aachen - 1.FCK (0 pkt)
1.FCK - MSV Duisburg (3 pkt)
SC Freiburg - 1.FCK (3 pkt)
So sieht es bei mir allerdings auch aus
52 - 54 Punkte... -
VfL Osnabrück - 1.FCK 2:1 (0 pkt)
1860 München - 1.FCK 1:3 (3 pkt)
1.FCK - SVWW 4:2 (3 pkt)
Hansa - 1.FCK 0:1 (3 pkt)
1.FCK - FC Augsburg 1:1 (1 pkt)
Aachen - 1.FCK 3:1 (0 pkt)
1.FCK - MSV Duisburg 4:1 (3 pkt)
SC Freiburg - 1.FCK 0:2 (3 pkt)macht 16 Punkte insgesamt dann 58 Punkte schätze mal es wird hauchdünn rang 3!
(ich habe alle Spiele optimistisch getippt, ich hoffe nach dem getippten Sieg in München geht ein Ruck durch die Mannschaft und wir sehn auch wieder besseren Fussball. Wenn wir weiter so rumgrutzen holen wir bei dem Restprogramm höchstens noch 7 Punkte)
-
Es ist alles möglich, wie man gestern gesehen hat. Die erste Hälfte roch nach Aufstieg, die zweite nach Niemandsland. Das der Weg in die nächste Saison schon angefangen wird, sieht man an Pinieros Einsatz. Es wird vermutlich noch den ein oder Anderen aus unserem Nachwuchs ins Profiteam verschlagen diese Saison und wenn es nur zum testen ist.
Man hat das auch am Montag in Freiburg gesehen. Der SC war haushoch überlegen und mußte doch durch nur einen Konter der Ahlener ein Gegentor hinnehmen, was für die für einen Punkt reichte. In dieser Liga ist einfach alles möglich und du kannst spielen wie du willst, egal ob gut oder Rumpel, Hauptsache man erntet dafür Punkte und davon gibt es noch 24 zu vergeben, auch für den FCK!!!
duke
-
Also, würde mir natürlich ein besseres Abschneiden wünschen, aber so siehts bei mir aus:
VfL Osnabrück - 1.FCK (0 pkt)
1860 München - 1.FCK (3 pkt)
1.FCK - SVWW (3 pkt)
Hansa - 1.FCK (1 pkt)
1.FCK - FC Augsburg (1 pkt)
Aachen - 1.FCK (1 pkt)
1.FCK - MSV Duisburg (0 pkt)
SC Freiburg - 1.FCK (3 pkt)= 12 Punkte + 42 bisherige = 54 Punkte, Platz 4-7
-
Mir fällt auf, dass einige auf einen Sieg in Freiburg tippen. Das überrascht mich schon ein wenig, schließlich sahen wir in Freiburg seltenst gut aus. Meiner Meinung nach müssten wir die Punkte schon vorher holen und am 34. Spieltag uns einen zurecht zittern, wenn es denn tatsächlich um den Auftstieg gehen sollte. Wäre natürlich schön, falls wir in dieser Saison tatsächlich gegen den Klassenerhalt kämpfen würden, statt wie letzte Saison dafür.
-
Mir fällt auf, dass einige auf einen Sieg in Freiburg tippen.
ich denke dass viele denken dass die Freiburger vor dem letzten Spieltag schon aufgestiegen sind.
Deswegen glauben viele (mir incl.) an einen 3er in Freiburg. -
in freiburg bekommen wir wieder was auf die nuss. weil wir da noch nie gross was gerissen haben. und unsere auswärtsbilanz diese saison gibt auch nicht grad anlass zur hoffnung dass man ausgerechnet in einem "endspiel" in freiburg nen dreier holt. ich sage nur damals leverkusen und wolfsburg. waren auch endspiele und man hat es vergeigt. also ich persönlich gehe eher davon aus dass wir da verlieren werden und sogar aufpassen müssen nicht vorgeführt zu werden.